Deutschland-Premiere bei EWTC: Neues Anantara-Hotel in Dubai jetzt exklusiv buchbar

Köln, 13. Juni 2013; Der Luxusspezialist EWTC begrüßt das neue Anantara Dubai Palm Resort als erster deutscher Reiseveranstalter in seinem Programm. EWTC-Kunden können das Resort der thailändischen Anantara-Gruppe in Dubai ab sofort buchen. Vom 15. September 2013 an empfängt das Fünf-Sterne-Haus auf der Insel Palm Jumeirah seine Gäste.

Im Programm des Kölner Direktveranstalters setzt das asiatisch inspirierte Hotel mit seinem innovativen Gestaltungskonzept neue Maßstäbe. Auf Stelzen ins Meer erbaute Wasser-Villen sind die ersten ihrer Art in Dubai. Direkt am Strand liegen die Beach-Villen mit privatem Pool und Jacuzzi sowie Blick auf die palmenförmige Insel. Eine weitere Neuheit in der Wüstenmetropole: Zu den drei großflächigen Lagunenpools mit Sandbuchten öffnen sich Zimmer mit direktem Zugang. Insgesamt 293 Urlaubsunterkünfte sind innerhalb der weitläufigen grünen Anlage verteilt. Vier Themenrestaurants unterstreichen die internationale Ausrichtung mit asiatischen, mediterranen, australischen und orientalischen Spezialitäten. Die Lage auf der Insel Palm Jumeirah ermöglicht ein umfangreiches Wassersportangebot.

Asiatisches Design prägt die Architektur des Anantara Dubai Palm Resort und spiegelt die Herkunft der Hotelkette aus Bangkok wieder. Im Nachbaremirat Abu Dhabi gehören bereits fünf Luxusherbergen von Anantara zum EWTC-Portfolio und zeichnen sich durch ihre individuellen Konzepte aus.

Sechs Nächte im Anantara Dubai Palm Resort mit Frühbucherrabatt, Halbpension und Nonstop-Flug sind vom 15.09. bis zum 15.10.2013 ab 1.120 EUR pro Person erhältlich. Nähere Informationen sowie eine Buchungsmöglichkeit gibt es telefonisch unter 0221/801112-0 oder auf www.ewtc.de.

EWTC – EMIRATES WORLD TRAVEL COLOGNE ist einer der führenden deutschen Reiseveranstalter für den arabischen Raum und viele weitere Destinationen. EWTC bietet unter anderem Reisen in die folgenden Zielgebiete an: Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Qatar, Bahrain, Mauritius, Réunion, Malediven, Seychellen, Bali, Lombok, Thailand, Kambodscha, Marokko, Türkei, Südafrika, Hongkong, Singapur, Malaysia sowie zahlreiche Ziele in Europa, Rundreisen und Kreuzfahrten. Weiterführende Informationen, Angebote und tagesaktuelle Preise sind unter www.ewtc.de abrufbar.

Kontakt:
EWTC GmbH