Deutschland als Reiseziel immer beliebter und Osteuropa im Kommen

Reise-Outlet Bocholt festigt auf ITB ungarische Partnerschaft, um Reiseziele wie Slowenien – Kroatien – Serbien – Polen oder Tschechien anbieten zu können.

Deutschland als Reiseziel immer beliebter und Osteuropa im Kommen

Henk Sterkenburg bekräftigt Partnerschaft mit Andrea u. Peter Herskovizs

Bocholt, den 11.3.2013
„Die Reisefreude der Menschen ist und bleibt ungebrochen“, so der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW), Michael Frenzel, am Sonntag zum Abschluss der internationalen Tourismusmesse ITB Berlin.
„Dabei zeigte sich, dass es nicht immer die weite Ferne sein muss – Urlaub in Deutschland steht bei den Deutschen nach wie vor hoch im Kurs“, so Henk Sterkenburg, Betreiber des Urlaubsportals Hotel für uns (Deutsch und Niederländisch) und Inhaber des REISE-OUTLETs in Bocholt. Besonders beliebt sind Reisen mit dem eigenen Auto. Und das gleich mehrmals im Jahr. Jeder Fünfte plant laut einer Studie des ADAC drei Urlaube im Jahr. Beim Wandern oder Nordic Walking die Natur hautnah erleben – mit dem Fahrrad oder Mountainbike die schönsten Fahrradwege Deutschland erkunden oder mit dem Motorrad auf den beliebtesten Motorradtouren, z.B. im Sauerland oder der Eifel die Natur zu entdecken, ist vor allem als Kurzurlaub sehr beliebt. Besonders im Trend liegen auch Segway- oder E-Bike-Touren quer durch Stadt und Land.
Stark im Kommen sind aber auch Städtereisen in Osteuropa – kulturell hochinteressant wie z.B. Prag, die historische Stadt an der Moldau in Tschechien, Krakau in Polen, was zuweilen das Florenz des Nordens genannt wird oder Budapest, die schöne Stadt an der Donau.
Henk Sterkenburg vom Reise-Outlet Bocholt festigte auf der ITB Berlin seine bestehenden Kontakte mit Andrea und Peter Herskovizs aus Budapest, die das ungarische Reiseportal http://www.hotelvoucheronline.com betreiben. „Wir möchten unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen und unsere Produkte austauschen, um die sehr interessanten Reiseziele wie Slowenien, Kroatien, Serbien oder Polen anbieten zu können. Den ungarischen Reisefans sollen im Gegenzug unsere schönen Reiseziele in Deutschland präsentiert werden,“ so der sympathische Niederländer Henk Sterkenburg vom REISE-OUTLET in Bocholt.
Zu den beliebtesten Sommerreisezielen zählen nach wie vor Spanien mit der Costa Brava, der Costa Dorada und seinen balearischen Inseln wie Mallorca – Ibiza – Menorca – Lanzarote und Fuerteventura. Aber auch der Italienurlaub liegt nach wie vor im Trend. „Bella Italia“ und „Dolce vita“ stehen für die meisten Urlauber für unbeschwerte Lebensart und mediterrane Küche unter südlicher Sonne. Städtereisen wie Rom – Neapel – Mailand – Florenz oder Venedig liegen dabei besonders hoch im Kurs. Auch Städte wie London oder Paris sind nach wie vor große Touristenmagneten. Es lohnt sich also, in der kommenden Zeit bei www.hotel-für-uns.de nachzuschauen oder direkt im Reise-Outlet Bocholt nach den neuesten Reise-Schnäppchen zu fragen.

Henk Sterkenburg, Relaxing Service – Full Service Agentur für die Vermittlung von Restkapazitäten in der Hotelbranche.

Henk Sterkenburg, Relaxing Service bietet seit 2007 Kurzreisen und Hotelarrangements in Form von Gutscheinen im Online-Shop www.hotel-für-uns.de an. Supergünstige Hotels in den schönsten Regionen Deutschlands wie Mosel, Rhein, Sauerland, Rügen, Weltstädte wie Prag, Rom, Berlin, Florenz, bis hin zu Auslandsurlaub in Spanien, Italien, Holland, Belgien, Österreich oder Tschechien… mit den Hotelgutscheinen finden Sie garantiert einen preiswerten Kurzurlaub!
Die Idee ist, bezahlbare Kurzreisen für zwei Seiten interessant zu gestalten und umzusetzen – sowohl für Hotels, als auch für Käufer. Für Hotels ist das Konzept eine Möglichkeit, buchungsschwache Zeiten auszufüllen, die Käufer können einen preiswerten Kurzurlaub genießen.

Kontakt:
Henk Sterkenburg Relaxing Service