Designhotel „The Frankfurt Hotel“ am Start

„The Frankfurt Hotel“ ist die Fortsetzung eines erfolgreichen und innovativen Hotelkonzepts. Die letzten Jahre in der Hotellerie bildeten den Grundstein für einen enormen Erfahrungsschatz in Bezug auf Gästewünsche und Zufriedenheit.

Designhotel "The Frankfurt Hotel" am Start

Der Handels- und Finanzplatz Frankfurt ist stolz auf seine reiche Tradition als Messestadt. Fachbesucher, Aussteller und Privatleute, die zu einer der zahlreichen Messen und Kongresse anreisen, finden seit Januar 2016 in direkter Nähe des Hauptbahnhofs ein neues, innovatives Designhotel vor, das sich für einen unbeschwerten Messeaufenthalt besonders eignet.

Verkehrsgünstig, messenah, cityverbunden, attraktiv – „The Frankfurt Hotel“

Ob man nun zur „Ambiente“ anreist oder zur Frankfurter Buchmesse, zur Kunstmesse, Cosmetica oder Texcare International – ein Messebesuch ist interessant, aber auch anstrengend. Gut, wenn man sich dann in einem Business- und Designhotel wie dem Vier-Sterne-Haus „The Frankfurt Hotel“ einquartiert, das gerade dem Messe- und Tagungsgast ein Optimum an Bequemlichkeit bietet. Fußläufig zur Messe, nah gelegen an Hauptbahnhof, Banken- und Geschäftsviertel und durch das Nahverkehrsnetz bestens mit dem Flughafen verbunden, kann der Besucher des „The Frankfurt Hotel“ seinen Pkw auf den Hotelparkplätzen stehen lassen. Nicht nur die attraktiv, wohnlich und komfortabel ausgestatteten Zimmer mit Extra-Services wie Regendusche, Klimaanlage, 55 Zoll Flatscreen-Fernseher und W-LAN machen Freude. Als Gast im „The Frankfurt Hotel“ genießt man ein modernes, durchkomponiertes Design aus klaren Formen, warmen Farben, edlen Materialien und architektonischer Prägnanz.

Das noble Ambiente in Lobby, Bar und Frühstücksrestaurant sorgt dafür, dass man sich beim Messebesuch im Hotel wie zuhause fühlt. Das moderate Preisniveau bei den Zimmerkategorien Business und Komfort trägt ebenfalls dazu bei, dass sich Gäste des Hauses – ob Business-, Messe- oder Tagungsreisende – angenehm umsorgt und respektiert fühlen.

„The Frankfurt Hotel“ ist die Fortsetzung eines erfolgreichen und innovativen Hotelkonzepts. Die letzten Jahre in der Hotellerie bildeten den Grundstein für einen enormen Erfahrungsschatz in Bezug auf Gästewünsche und Zufriedenheit. Die kontinuierliche Auswertung der Gästebewertungen, sorgte für den erforderlichen Ansporn, ein Hotelkonzept zu realisieren, welches auf den Gast abgestimmt ist. Nach der erfolgreichen Eröffnung des Bliss Hotels auf der Mainzer Landstraße, wurde nun nach nicht einmal 11 Monaten Bauzeit die Idee für „The Frankfurt Hotel“ realisiert.

Neben warmen und aufeinander abgestimmten Farben, wurde für das Interieur nur mit namhaften und sehr erfahrenen Möbeldesignern gearbeitet. Die Hotelzimmer sind großzügig gestaltet worden und bieten genug Platz zum Entspannen und Arbeiten. Die Schallschutzfenster in Verbindung mit der sensationellen Aussicht auf den Frankfurter Hauptbahnhof garantieren einen eindrucksvollen Ausblick und schaffen zu jeder Tages und Nachtzeit die erforderliche Ruhe für kreative Auszeiten.

Kontakt
The Cube GmbH
Malgorzata Roginska
Am Hauptbahnhof 2
60329 Frankfurt am Main
+49 (0)69 3487640-0
info@the-frankfurt.com
http://www.the-frankfurt.com