Des Kaisers neues Bad

Mit Panoramablick auf den Wilden Kaiser eröffnet das 5-Sterne Biohotel Stanglwirt in Going das erste Drittel der neuen Wellnesserweiterung. Das größte hoteleigene Sole-Becken Österreichs, ein Sport-Schwimmbecken und eine neue Relaxzone erweitern ab sofort den Vitalbereich des Traditionshotels. Damit ist der erste Teil der großen Wellness-Expansion im Stanglwirt abgeschlossen

Des Kaisers neues Bad

Schwerelos in Going: Das 5-Sterne Biohotel Stanglwirt baut seinen Vitalbereich massiv aus. Zum Jahreswechsel wurde bereits das größte hoteleigene Sole-Becken Österreichs eröffnet. Die zwei Sole In- und Outdoor-Pools bieten auf mehr als 200 m² und bei 37 Grad Wassertemperatur Entspannung auf Luftsprudelliegen und in Massagenischen – dazu der unverwechselbare Panoramablick auf den Wilden Kaiser. Auch ein neues internationales 25 Meter-Sportschwimmbecken inklusive Zeitmessung und eine neue Relaxzone inmitten von begrünten Inseln und einer offenen Feuerstelle ergänzen die vorhandene Saunalandschaft mit atemberaubendem Felsenbad. Bodentiefe Fenster geben einen majestätischen Blick auf die umliegende Alpenlandschaft frei.

Neue Wellness-Dimensionen im Stanglwirt
Mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien hat das Hotel fantasievolle Besonderheiten integriert und damit den ersten Teil der umfangreichen Wellness-Expansion abgeschlossen. Der gesamte Wellness-Anbau wird durch eine eigene Wasserquelle geheizt und gekühlt und sorgt so für Energie aus eigener Erzeugung. „Bereichert durch die Wünsche und Ideen unserer Stammgäste möchten wir mit der Erweiterung des Wellnessbereiches in die Urlaubs-Qualität der Gäste investieren“, erklärt Stanglwirt Balthasar Hauser. Im Zuge der großen Wellnesserweiterung folgen bis Ende 2013 unter anderem ein neuer abenteuerlicher „Wasserspielplatz“ mit Rutschen für die kleinen Gäste und ein hoch-exklusives Spa zum Verwöhnen.

Weitere Informationen zum Hotel unter www.stanglwirt.com

Der Stanglwirt
Vor imposanter Bergkulisse des Wilden Kaisers in Going/Tirol setzt das 5-Sterne Bio-Hotel Stanglwirt voll auf biologische Philosophie. Die Zimmer und Suiten sind ausschließlich aus natürlichen Materialen geschaffen: Holz, Teppiche aus reiner Wolle, Möbelstoffe, Handtücher und Bettwäsche aus 100 Prozent Baumwolle oder Leinen sind Standard. Beim kulinarischen Angebot setzt der Stanglwirt ebenfalls auf „Bio-Qualität“: So kommen Fleisch und Käse vom hauseigenen Bauernhof und das Wasser aus der „Kaiserquelle“, die direkt auf dem Stanglwirt-Grund entspringt.

In der großzügigen Felsen-Saunalandschaft locken eine Fichten-Biosauna, eine Salzgrotte, eine Naturstein-Sauna, die „Wilde Kaiser-Sauna“, eine Whirlpool-Landschaft und eine Bergkristall-Dampfgrotte mit Farborgel und Lichtspiel. Die Gäste erwartet zudem ein umfangreiches Angebot an hochkarätigen Spa-Treatments, exklusivsten Beauty-Anwendungen sowie einer Vielzahl an Sportmöglichkeiten. Neben dem Stanglwirt-Fitnessgarten (500 m² indoor) findet man auf dem Hotelareal eine Reithalle mit privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inklusive privater Golfschule, eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inklusive der weltbekannten Tennisschule „Peter Burwash International“ sowie eine private Skischule. Innerhalb von nur wenigen Autominuten ist eine große Auswahl an Golfplätzen und herrlichen Ski-Gebieten schnell und bequem erreichbar.

Kontakt:
5-Sterne Bio-Hotel Stanglwirt