Der Winterurlaub ruft! Ab auf die Ski in Ski amadé, Zauchensee

Hotel Sportalm in Zauchensee: Erholung und Wellness, persönliche Betreuung und Skigenuss pur im Salzburger Land. Herz was willst du mehr!

Der Winterurlaub ruft! Ab auf die Ski in Ski amadé, Zauchensee

Hotel Sportalm Zauchensee (Bildquelle: @HotelSportalmZauchensee)

Das familiär geführte 4 Sterne Hotel liegt direkt im Skigebiet Zauchensee im Herzen der Salzburger Sportwelt – Ski amade.
Nach dem Leitsatz „individuell – persönlich – aufmerksam“ werden Sie von der Familie Dolscheck und dem gesamten Hotel Sportalm Team mit österreichischer Gastlichkeit betreut. Ihr Winterurlaub im Herzen der Ski amade steht für Erholung und Wellness, Natur und Ruhe, Verwöhnen und Genießen – alles was man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht.
Die Wertschätzung und das menschliche Handeln zwischen Gästen, Mitarbeitern, Lieferanten, Kollegen, Nachbarn und Familie ist im Hotel Sportalm in Altenmarkt / Zauchensee von großer Bedeutung.

Ihr Auto parkt während des gesamten Aufenthaltes in der Tiefgarage, die Lifte erreichen Sie zu Fuß – sozusagen: „Vom Bett auf die Piste!“ Die Toplage direkt an der Skipiste und den Liftstationen im Skigebiet Zauchensee bieten den idealen Einstieg in die Region Ski amade.

Persönlich und individuell
Die Zimmer im Hotel Sportalm in der Region Altenmarkt/Zauchensee im herrlichen Salzburger Land präsentieren sich individuell und mit besonderer Berücksichtigung praktischer Details. Das Hotel in Zauchensee bietet sieben verschiedene Zimmertypen mit fünf unterschiedlichen Einrichtungs-Ideen zur Auswahl an. Vom Einzelzimmer übers Doppelzimmer bis zu den Suiten findet man im Hotel in Zauchensee ein breites Angebot. Die gemütlichen Zimmer bieten jederzeit Ruhe und Entspannung – einfach die Seele baumeln lassen und Ihren Winterurlaub im 4 Sterne Hotel in Zauchensee genießen!

Lassen Sie sich verwöhnen
Die Wellness-Oase bietet Platz zum Erholen und Entspannen. Nach einem ereignisreichen Tag in den verschneiten Bergen von Zauchensee finden Sie im Wellness-Bereich die nötige Ruhe um Kraft für den nächsten Tag zu tanken.
Ob Dampfbad, finnische Sauna, Stubensauna, Fuß-Sprudelmassagebecken, Infrarotkabinen oder Wärmebank: tauchen Sie ein in eine Welt der Erholung!

Bereit für ein neues Winter-Urlaubs-Zuhause im Salzburger Land?
Das Hotel Sportalm Team freut sich auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Bildquelle: @HotelSportalmZauchensee

Das Hotel Sportalm in Zauchensee, im Herzen der Ski amadé, bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Skiurlaub im Salzburger Land. Skifahren, Snowboarden aber auch Langlaufen sind nur einige der Möglichkeiten die vom Hotel Sportalm in Zauchensee in nur wenigen Metern möglich sind. Nach einem ausgiebigen Skitag in der Salzburger Sportwelt Ski amadé erwarten die Gäste viele Angebote um das Wohlbefinden zu steigern.

Hotel Sportalm
Roland Dolschek