Der Weg ist das Ziel – Deutschlands schönste Flusslandschaften

Sechstägige Flusskreuzfahrten im September 2011 von Köln über Koblenz durch das UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal ab 529 Euro oder im August 2011 durch die deutsche Weinkultur an der Mosel ab 489 Euro.
Der Weg ist das Ziel - Deutschlands schönste Flusslandschaften

Flusskreuzfahrten sind der Inbegriff entspannten Reisens. Sightseeing mit ständig wechselnden Perspektiven, ohne dass man sein schwimmendes Hotel verlassen muss. Perfekt, um die attraktivsten Flusslandschaften Deutschlands an Rhein und Mosel kennenzulernen.

Burgen und Schlösser, schroffe Felsen und steile Weinberge sind die eindrucksvolle Kulisse auf dem schönsten Rhein-Abschnitt von Köln nach Mainz und zurück in sechs Tagen an Bord der MS Switzerland II. Vorbei an der Loreley führt die romantische Tour nach Koblenz mit Gelegenheit zum Besuch der Bundesgartenschau inklusive Seilbahnfahrt über den Rhein zur Festung Ehrenbreitsein. Ein absolutes Highlight ist die anschließende Fahrt durch das UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal.

Die sechstägige Kreuzfahrt von Köln bis Koblenz auf dem Rhein und über die Mosel mit Stopps in Cochem, Traben-Trarbach, Bernkastel und Zell ist eine weitere facettenreiche Tour der MS Switzerland II durch die deutsche Weinkultur. Das familiär-gemütliche, 100 Meter lange Schiff mit 53 Außenkabinen verwöhnt seine Passagiere kulinarisch in seinem eleganten Restaurant. Im großen Panoramasalon mit Bar und Tanzfläche sorgt abends ein Pianist für stimmungsvolle Unterhaltung.

Viel Urlaub für wenig Geld bietet Select Holidays: Sechs Tage Flusskreuzfahrt mit MS Switzerland II am 22. und 29. August ab Köln auf Rhein und Mosel kosten inklusive Vollpension ab 489 Euro pro Person in der Zweibettkabine. Sechs Tage auf dem Rhein ab Köln am 5. und 12. September nach Mainz und zurück können ab 529 Euro gebucht werden (www.selectholidays.de/kreuzfahrten/flusskreuzfahrten).

Weitere Informationen und Buchung: www.selectholidays.de (drei Prozent Rabatt bei Online-Buchungen) oder über die Reise-Hotline 01805/85 85 319 (täglich von 08.00 Uhr – 22.00 Uhr; 0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute).
Anita Meier Public Relations GmbH
Touristic Consulting & Marketing