Der Osterhase sieht grün Ferienpark- und Campingurlaub: Die Osterangebote von Landal GreenParks

Die Osterferien sind nicht mehr weit und Deutschlands Familien stecken mitten in der Urlaubsplanung. Da helfen die Osterangebote der Landal-Ferienparks, auch in dieser Hauptreisezeit, die Familienkasse zu schonen – ob im Ferienhaus oder auf dem Campingplatz.

Wetterunabhängiger Ferienspaß mit zahlreichen Freizeitangeboten inmitten der Natur, Weitläufigkeit für viel Ruhe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – dafür stehen die Landal-Ferienparks. Ihr Motto „Urlaub im grünen Bereich“ kommt vor allem bei Familien mit Kindern an. Damit auch der Osterhase grün sehen kann, bietet der Spezialist in der Reisezeit bis zum 29. April 2011 einen Preisvorteil von bis zu 40 Prozent. Bei einem Aufenthalt von einem Wochenende oder einer Kurzwoche sind bis zu 35 Prozent Ersparnis möglich. Die Angebote gelten für ausgewählte Landal-Parks, deren aktuelle Verfügbarkeiten auf www.landal.de/angebote zu finden sind.

Camping-Osterurlaub mit 30 Prozent Rabatt
An Urlauber, die den Frühling dicht an der Natur genießen wollen, richten sich die Camping-Angebote von Landal. Bis Ende April 2011 erhalten Camper bei mindestens drei Übernachtungen bis zu 30 Prozent Ermäßigung auf ihren Campingurlaub. Dieses Angebot gilt für teilnehmende Plätze in Deutschland und den Niederlanden. Details auf www.landalcamping.de

Preise TOP 5 Osterurlaubsangebote

Region Park Anreise Aufenthalt Haustyp Preis ab*
Mosel Sonnenberg 18.04.11 Kurzwoche 6 Pers. EUR 244,-
Hunsrück Hochwald 15.04.11 Woche 4 Pers. EUR 361,-
Eifel Wirfttal 18.04.11 Kurzwoche 4 Pers. EUR 206,-

Limburg De Lommerbergen 18.04.11 Kurzwoche 2 Pers. EUR 150,-
Gelderland Landgoed ‚t Loo 15.04.11 Woche 6 Pers. EUR 361,-

* Alle Mietpreise zzgl. obligatorischer Bettwäsche (EUR 6,25 p.P.), Kurtaxe/Fremdenverkehrs- und/oder sonstigen Gebühren (ab EUR 1,20 p.P. pro Nacht).

Weitere Informationen unter www.landal.de oder bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks:

Tel. 01805 – 700 730 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland
0820 – 988 330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich
E-Mail: info@landal.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr,
Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 – 15:00 Uhr

Buchung auch im Reisebüro

Zu den 68 Ferienparks von Landal GreenParks zählen 47 in den Niederlanden, neun in Deutschland, drei in Belgien, einer in Tschechien, sechs in Österreich und zwei in der Schweiz. Die Palette der Unterkünfte umfasst insgesamt rund 11.000 Ferienhäuser und -wohnungen. Sieben der Parks bieten zudem Campingplätze und Luxus-Mobilheime. Landal verzeichnet jährlich 2,2 Millionen Gäste mit rund elf Millionen Übernachtungen. Das Unternehmen ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, die auf die Bereiche Hotellerie und Ferienhäuser spezialisiert ist.

Landal steht für „Urlaub im grünen Bereich“ – unbeschwerte Ferien mit zahlreichen Freizeitangeboten inmitten der Natur. Die Parks sind individuell eingebunden in die jeweilige Region mit ihren charakteristischen Eigenschaften. Weitläufigkeit für viel Ruhe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Gemeinsamkeiten der Ferienparks, die vor allem bei Familien mit Kindern beliebt sind. Wetterunabhängigen Urlaubsspaß bieten ganzjährig geöffnete Einrichtungen wie Schwimmbäder, Indoor-Spielparadiese oder Restaurants. Gleichzeitig legt Landal viel Wert darauf, seinen Gästen die lokalen Besonderheiten in den Bereichen Sport, Kultur und Gastronomie näher zu bringen. Immer genießen die Urlauber den Freiraum, die parkeigenen Angebote zu nutzen oder sich mit viel Privatsphäre zu erholen.

Neu-Isenburg, März 2011
…………………………………………………………………………………………………………………………………
Rückfragen der Medien beantwortet gerne:
noble kommunikation, Marina Noble / Meltem Yildiz, Tel: 06102-36660,
Fax: 06102-366611, Luisenstraße 7, 63263 Neu-Isenburg,