Der neue Golf im Volkswagen Pavillon vom ZeitOrt Autostadt

Die Autostadt in Wolfsburg präsentiert ab sofort den neuen Golf im Volkswagen Pavillon.

Der neue Golf im Volkswagen Pavillon vom ZeitOrt Autostadt

Der neue Golf VII im Volkswagen Pavillon der Autostadt in Wolfsburg.Bild: Sebastian Bisch

Nach der Weltpremiere in Berlin und der Vorstellung auf dem Pariser Automobilsalon haben die Gäste des automobilen Themenparks erstmals in Deutschland die Möglichkeit, die siebte Baureihe des Golf zu erleben.

Volkswagen Pavillon neu gestaltet
Anlässlich der Vorstellung des neuen Golf widmet sich der neu gestaltete Volkswagen Pavillon ganz dem neuesten Konzernprodukt:
Drei Modelle des neuen Golf – darunter auch ein GTI – warten auf die Besucher. Neue Medieninstallationen greifen das Thema Golf auf und laden die Gäste ein, das Auto in einer einmaligen Atmosphäre kennenzulernen. „Wir haben die Inszenierung im Markenpavillon noch interaktiver und emotionaler gestaltet. Zum Beispiel ist unsere „Facewall“ im Eingangsbereich ein interaktives Lexikon der Marke, das wir mit dem digitalen Gästebuch verknüpft haben. So kann sich jeder von seiner besten Seite zeigen und wir verbinden die Marke mit den Menschen“, sagt Giovanni Perosino, Leiter Marketing-Kommunikation Volkswagen, zur Neugestaltung des Pavillons.

Ab sofort im Volkswagen Pavillon in der Autostadt
Die Fahrzeuge stehen ab sofort im Volkswagen Pavillon in der Autostadt und können täglich von 9 bis 18 Uhr besichtigt werden. Im Appendix der Hauptausstellung steht weiterhin das Umweltengagement von Volkswagen „Think Blue“ im Mittelpunkt.
Zusätzlich zur Präsentation im neu gestalteten Volkswagen Pavillon besteht vom 18. bis 20. Oktober die Möglichkeit, den neuen Golf im KundenCenter der Autostadt zu erleben. Jeweils ab 19 Uhr können die Besucher bei der informativen AutoShow eine faszinierende Golf-Zeitreise unternehmen.

Weitere Zeitreisen hat das Team der ZeitOrte online-buchbar zusammengestellt: www.zeitorte.de/reiseangebote.html

Bildrechte: Autostadt GmbH, Fotograf Sebastian Bisch

Das Team des TourismusRegion BraunschweigerLAND e.V. sind die Macher der ZeitOrte. Sie können sich über mehr als 90 Besucherattraktionen in Heide, Braunschweiger LAND und Harz informieren, Reiseangebote buchen und sich Reisen sowie Tagesausflüge zusammenstellen lassen – als kostenfreier Service!

Kontakt:
TourismusRegion BraunschweigerLAND e.V.