Der neue Asia Select Katalog für 2012/2013 ist da!

Nürnberg, 22. September 2011. Fieberhaft wurde bei Asia Select, dem Nürnberger Spezialanbieter für maßgeschneiderte Asienreisen, in den vergangenen zwei Monaten gearbeitet. Jetzt liegt er druckfrisch vor: Der Asienkatalog 2012/2013 – mit bewährten Programmen und vielen neuen Reiseideen und Hotels für Individualreisende.
Der neue Asia Select Katalog für 2012/2013 ist da!

Die wichtigsten Neuerungen in Kürze: Der Asia Select Katalog 2012/2013 kommt in einem neuen frischen Design daher, mit neuen Image- und Ländereinführungsseiten und vor allem mit vielen neuen Angeboten. 109 Hotels und 28 Rundreisen und Reisebausteine in elf südostasiatischen Destinationen finden sich erstmals im 210 Seiten starken Katalog. Dementsprechend zufrieden ist auch Asia Select Geschäftsführerin Petra Soldt mit dem gedruckten Ergebnis: „Wir sind ein Spezialanbieter für individuelle und maßgeschneiderte Reisen nach Asien und wir nehmen unseren Anspruch ernst, eine umfangreiche Angebotspalette zu bieten, die keine Wünsche offen lässt. Mit dem neuen Katalog haben wir diesen Anspruch eingelöst.“

Besonders stolz sind Soldt und ihr Team auf die neuen Erlebnisreisen im Katalog, die als individuelle oder Gruppentouren angeboten werden. Auf dem Indischen Subkontinent komplettiert zum Beispiel eine 10-tägige Reise ins „Mythische Bhutan“ das Portfolio, in Thailand bietet Asia Select zukünftig ein „Abenteuer mit allen Sinnen“, ganz nah an Kultur und Natur, aber auch am Alltag der Menschen. Die Erlebnisreise „Einzigartiges Zentralvietnam“ ist optimiert worden und schließt ab November 2011 einen Aufenthalt im malerisch gelegenen „Vedana Lagoon Resort & Spa“ in Phu Loc mit ein.

Auch beim Hotelangebot hat sich im neuen Katalog viel getan. Allein in Thailand bietet Asia Select ab November 2011 48 neue Unterkünfte, darunter „Cham“s House, ein erst in diesem Jahr eröffnetes Vier-Sterne-Boutiquehotel auf Koh Kood im Golf von Thailand und das edle und luxuriöse Fünf-Sterne-Haus Aleenta in Phang Nga. Das Haus ist ein absoluter Tipp für alle, die exklusives Ambiente und Ruhe miteinander verbinden wollen.

Interessenten können den neuen Katalog von Asia Select online unter www.asia-select.de/kataloganfrage, per Fax unter +49 (0)911 – 580 51 51 oder telefonisch unter +49 (0)911 – 580 510 bestellen. Darüber hinaus ist er bei 3.700 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Preisbeispiele Erlebnisreisen (gültig ab November 2011):

„Mystisches Bhutan“: pro Person im Doppelzimmer ab 1.920 EUR, 10 Tage/9 Nächte – ab/bis Paro.
„Thailand – Ein Abenteuer mit allen Sinnen“: pro Person im Doppelzimmer ab 1.270 EUR , 13 Tage/12 Nächte – ab Chiang Mai / bis Koh Samui.
„Einzigartiges Zentralvietnam“: pro Person im Doppelzimmer ab 629 EUR, 6 Tage/5 Nächte – ab Hoi An/bis Dong Hoi.

Preisbeispiele Hotels (gültig ab November 2011):

Thailand: Cham“s House, Koh Kood, 4 Sterne: pro Person/Nacht im Doppelzimmer ab 64 EUR.
Thailand: Aleenta Phuket – Phang Nga Resort & Spa: pro Person/Nacht im Doppelzimmer ab 119 EUR.
Vietnam: Vedana Lagoon Resort & Spa – Phu Loc Town (bei Hue) 4,5 Sterne: pro Person/Nacht im Doppelzimmer ab 130 EUR.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.asia-select.de

Urlaub, so individuell wie Ihre Wünsche … so lautet das Motto von Asia Select, dem Nürnberger Spezialanbieter für hochwertige maßgeschneiderte Individualreisen nach Asien. Das erfahrene achtköpfige Team bereist selbst seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne Asien und kennt die touristische Infrastruktur des Kontinents genauso gut wie die lokalen Gegebenheiten, die Sehenswürdigkeiten, die einzigartigen Kulturen und Traditionen. Mit diesem fundierten Know-how bietet Asia Select seit 2000 seinen Kunden individuelle Asienprogramme mit ausgewählten Hotels und optimalen Tourenvorschlägen an, die auf persönlichen Empfehlungen beruhen und immer den Blick für das Ausgefallene und Besondere haben. Elf Destinationen in ganz Asien stehen zur Auswahl.

Asia Select
Ralph Thoma