Der nachhaltige Reiseveranstalter Accept-Reisen baut aus!

Ecuador Reisen
Der nachhaltige Reiseveranstalter Accept-Reisen baut aus!

Zu Afrika und Asien kommt jetzt auch Lateinamerika mit Ecuador ins Programm. Ecuador ist weltbekannt für seine Ursprünglichkeit, seine enorme Artenvielfalt und natürliche Schönheit. Daher ist der CSR-zertifizierte Reiseveranstalter ganz besonders stolz seine neue Ecuador-Gruppenreise zu präsentieren.
Ganz nach ihrem Leitbild „fair und nachhaltig“ wurde diese Reise ausgearbeitet und bringt den Reisenden nah an das einheimische Volk heran. Sie besuchen außerdem das Fair Trade Bananenprojekt „El Guabo“, hier erfahren Sie alles über die Produktionskette. Ein lokaler Führer begleitet sie bei unvergesslichen Naturerlebnissen. Vulkane erklimmen, Wasserfälle besichtigen, koloniale Bauten bewundern, auf Märkten um jeden Cent feilschen oder in warmen Quellen entspannen, diese Ecuador Reise lässt keine Wünsche offen.
Weiter Gruppenreisen und Ideen für individuelle Touren finden Interessierte auf der Internetseite des Reiseveranstalters aus Aachen.
Accept-Reisen setzt sich für die Akzeptanz der Menschen aus fremden Kulturkreisen ein. Die Grundlage dessen ist unser Respekt vor Menschen, ihren Fähigkeiten, Traditionen und Zielen.
Wir wollen helfen, diese Menschen zu befähigen, die Träume von einer Verbesserung ihrer Lebensbedingungen umzusetzen. Deshalb unterstützen wir die Menschen aus unseren Partnerländern bei Existenzgründungen. Wir beraten sie, helfen ihnen in Sachen Finanzplanung, machen Coachings und geben faire Kleinkredite, ohne dafür Kosten zu erheben. Gemeinsam finden wir ihre Stärken und Möglichkeiten heraus, fördern dabei eigenständiges und selbstbewusstes Handeln, begleiten und ermutigen, beraten und informieren. Wir verfolgen das Ziel, unseren Partnern den Weg zu ebnen, indem wir, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, Werbung machen und faire Aufträge vermitteln.
Bei uns profitieren alle Beteiligten! Sie als Kunden, unsere Mitarbeiter, Partner und unsere Gastgeber vor Ort sollen von Accept-Reisen profitieren. Daher engagieren wir uns für einzigartige Reisen, ein tolles Arbeitsumfeld und intensive Förderung lokaler Projekte in den Bereichen Existenzgründung, Umwelt und Soziales.

ACCEPT-Reisen GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: