Der letzte Tag für bis zu 90% Rabatt auf Business und First Class Flüge

Nur noch heute gibt es die Möglichkeit, sich die Option auf günstige Business und First Class Flüge mit Lufthansa, Austrian, Swiss, Singapore Airlines, Thai Airways & Co. zu sichern. Einsparpotenzial bis zu 90%.
Der letzte Tag für bis zu 90% Rabatt auf Business und First Class Flüge

Business und First Class fliegen ist um einiges schöner, als wie in einer Sardinenbüchse eingequetscht in der Economy Class zu sitzen. Doch leider sind Business und First Class Flüge oft unbezahlbar. Lufthansa verlangt beispielsweise für First Class Flüge in die USA oder nach Asien bis zu 12.000 Euro. In diesem Fall ist es besser, sich das Geld zu sparen, Economy Class zu fliegen und dann das gesparte Geld ins Hotel zu investieren.

Anders sieht das Ganze jedoch aus, wenn man auf solche Flüge bis zu 90% Rabatt bekommen kann. Bis zum Morgen des 3. September ist es möglich, sich die Option auf sehr günstige Business und First Class Tickets der besten Star Alliance Partner zu sichern. Star Alliance ist die Allianz von Fluggesellschaften, zu der auch Lufthansa, Swiss und Austrian gehören. Die Flugbuchung selber kann man dann ab dem 15. September vornehmen für Flüge ab Oktober 2011 und bis zum Frühjahr 2013. Dabei lassen sich die folgenden ungefähren Preise realisieren (in der Realität gibt es noch viel mehr Destinationen):

Australien
Business Ca. 1.390 Euro
First Ca. 1.810 Euro

BuenosAires, Rio de Janeiro, Mexiko
Business Ca. 1.185 Euro
First Ca. 1.600 Euro

HongKong, Tokio, Peking, Shanghai, Südafrika
Business Ca. 980 Euro
First Ca. 1.185 Euro

Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok, Malediven
Business Ca. 1.185 Euro
First Ca. 1.390 Euro

Dubai
Business Ca. 770 Euro
First Ca. 980 Euro

Doch das Wichtigste ist: Es funktioniert nur, wenn man zeitlich etwas flexibel ist. Wer zu einem exakten Datum fliegen muss, profitiert nicht davon. Ist daher für den Urlaubsreisenden, nicht den Geschäftsreisenden zu empfehlen. Wie das Ganze funktioniert weiß Alexander Koenig, Autor des Buches „First Class & More – Insider-Tipps für smartes Reisen“ und Gründer des Insider-Portals First Class & More (www.first-class-and-more.de). Schon seit vielen Jahren sucht er für seine Premium-Mitglieder täglich die besten Angebote heraus mit in der Regel erheblichen Ersparnissen. Doch es handelt sich in der Regel nicht um reguläre Angebote, die jeder finden kann, sondern um ausgeklügelte Strategien, die unter Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen wie Lufthansa Miles & More & Co. Luxus zum Sparpreis ermöglichen.

So ist es auch im Fall der günstigen Business und First Class Flüge. Premium-Mitglieder haben die Möglichkeit, die 19 seitige Sonderpublikation „Business und First Class günstig“ herunterzuladen. Darin ist alles Schritt für Schritt erklärt. Der Zeitaufwand ist sehr beschränkt. Fünf Minuten, um sich die Option zu sichern und dann später noch einmal ein Telefonat mit der Buchungshotline, um den Flug zu sichern.

Premium-Mitglieder von First Class & More haben nicht nur Zugriff auf diese „Business und First Class günstig“ Sonderpublikation, sondern auch zu unzähligen weiteren Dokumenten inklusive Reiseführern zu ausgewählten Destinationen (z. B. Malediven, Dubai, Sizilien etc.). Sie erhalten auch jeden Monat die Publikation Insider-News kostenlos, die auf 50 bis 70 Seiten jeweils die besten Angebote des Monats beschreibt. Die neue Ausgabe der Insider-News erscheint nächste Woche. Mehr Infos auf www.first-class-and-more.de

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.

First Class & More
Alexander Koenig