Der ESC Kongress in Barcelona findet im Jahr 2014 vom 30. August bis 3. September statt. Die rechtzeitige Zimmerbuchung ist ratsam. Hilfe leisten Anbieter wie HotelRoomBrokers GmbH.

HotelRoomBrokers GmbH bucht weltweit Hotelzimmer für Kongresse und Messen

Ende August bis Anfang September 2014 steht die Fira Gran Via ganz unter dem Einfluss des ESC Kongresses, auf dem sich führende Kardiologen aus der ganzen Welt treffen. Vorzustellen und auszutauschen gibt es genug, denn auf dem Gebiet der Kardiologie findet stetig eine rasante Entwicklung statt, die zu immer neuen spannenden Neuerungen führt. Im Vordergrund steht natürlich die Hilfe für die Menschen, aber auch Forschungsergebnisse und aktuellen Tendenzen sind Bestandteile des Kongresses.

Weltstadt mit Aussicht

Barcelona ist eine der interessantesten Städte der Welt. Das sagt Geschäftsführer Philipp Lucke, der im Rahmen seiner Tätigkeit bei HotelRoomBrokers GmbH schon viel herumgekommen ist. „Barcelona fasziniert und verzaubert die Menschen“, so Lucke, „und ich konnte mich auf meinen Reisen dorthin ebenfalls nicht von der magnetischen Wirkung der Stadt entziehen.“

Lucke weiß aber auch, dass Barcelona eine unübersichtliche Stadt ist, zumindest wenn man sich nicht gut auskennt. Für den ESC Kongress 2014 ein passendes Hotel zu finden, kann daher für Ungeübte eine ernsthafte Herausforderung werden. Zumal es nicht zu empfehlen ist, kurzfristig Unterkünfte zu buchen. Aus zwei Gründen.

Wer zuerst kommt …

… mahlt zuerst. Das gilt auch für die Hotelbuchung zum ESC Kongress in Barcelona 2014. Die Hotels nahe des Veranstaltungsortes sind naturgemäß schon recht früh ausgebucht, und wenn man Pech hat und zu spät seine Zimmer reserviert, muss man

womöglich lange Anfahrtswege zum Kongress in Kauf nehmen. Lucke empfiehlt daher rechtzeitiges Buchen: „Wenn der Weg vom Hotel bis zum ESC Kongress weit ist, kommt man schon gestresst an und muss sich erst einmal wieder akklimatisieren, bevor man sich dem eigentlichen Thema – nämlich der Kardiologie – widmen kann. Das ist schade und ärgerlich.“

Der zweite Grund für das zeitige Buchen des Zimmers sind die eigenen Ansprüche. Wer einen gewissen Standard gewohnt ist, will darauf in aller Regel nicht verzichten.

Kostenlos und individuell

HotelRoomBrokers GmbH bieten auf Wunsch Full-Service inklusive personeller Betreuung. Für den ESC Kongress in Barcelona wird das sicher nicht nötig sein, aber das Angebot der HotelRoomBrokers GmbH umfasst auch die kostenlose Buchung individuell passendener Zimmer für Ihre Gruppe zum ESC Kongress. Apropos kostenlos – für die Kunden von HotelRoomBrokers GmbH ist die gesamte Dienstleistung rund um die Hotelbuchung kostenlos. Das liegt an einer Provisionsvereinbarung, die mit den betreffenden Hotels geschlossen wurden. Das Gute daran: Für die Kunden, die ihr Zimmer buchen, fallen für die Übernachtung keine zusätzlichen Kosten an. Sie zahlen also keinen Cent mehr, obwohl sie sich die mühevolle Suche nach dem passenden Hotel sparen können.

Tagungen, Meetings, Incentives und Kongresse
Zusammen bringen wir es auf mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Organisation von Hotelübernachtungen und Planung von Events. So konnten wir unser Angebot stetig verbessern.

Für Sie bedeutet das eine Vielzahl von Vorteilen.Wir sind Spezialisten für Tagungen, Meetings, Incentive, Messen und Kongresse.

Kontakt:
HotelRoomBrokers GmbH