Der Erfolg von Schmetterling geht ungebremst weiter

(Mynewsdesk) Geschwand, 02. Mai 2016. Die Internationale Reisebüro-Kooperation Schmetterling hat in den ersten vier Monaten des Jahres 2016 erneut ein bemerkenswertes Partner-Wachstum verzeichnet:

Nachdem im Januar 2016 bereits dreißig neue Partner die Zusammenarbeit mit Schmetterling starteten, gefolgt von fünfzehn weiteren im Februar und fünfundzwanzig im März, konnte Europas größte unabhängige Vertriebskooperation im April diesen Jahres vierunddreißig neue Mitglieder für sich begeistern.

„Unser Erfolg basiert auf den vielseitigen Leistungen und Mehrwerten mit denen Schmetterling seine Kooperationspartner unterstützt“, so Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. „Als Vorreiter in der Technologie mit vielen innovativen und neuen Lösungen, sowie mit der für uns in jeder Hinsicht an erster Stelle stehenden Unabhängigkeit, ist es uns gelungen im ersten Tertial 2016 über 100 Büros mitzunehmen und zu beflügeln.“

Schmetterling überzeugt Mitglieder mit Alleinstellungsmerkmalen. Dazu gehören neben den sehr guten Konditionen, Marketing Leistungen und Angeboten, auch die starke Marke des unabhängigen Vertriebs „Schmetterling“. Die hauseigenen Technik-Lösungen wie beispielsweise das Fullservice-Technikpaket Schmetterling Argus, das Beratungs-und Preisvergleichssystem Schmetterling Vanessa wie auch das CRS Schmetterling Neo runden das Leistungsportfolio ab.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Schmetterling .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Schmetterling

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke 2,3 butterfly. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.

Schmetterling
Isabella Golik