Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mrz
16

Der Countdown läuft. Auf Mallorca startet die alljährliche Ostersaison.

Die Fincas und Ferienhäuser erwarten ihre ersten Gäste

Der Countdown läuft. Auf Mallorca startet die alljährliche Ostersaison.
Die ersten Frühlingsblumen umrahmen unsere Ferienhäuser

Wie alle Jahre erwacht die Insel ab Ostern von ihrem Wintertraum zu neuem Leben.
Die Restaurants und Geschäfte, speziell in den touristisch geprägten Orten, öffnen ihre Türen, lassen Licht und Luft in die Räume, um sie nicht wieder zu schließen.
Normalerweise wurden Hotels und Restaurants nach der Semana Santa (Osterwoche) dicht gemacht, um erst zum Saisonanfang, wenig später, richtig durchzustarten.

Doch in diesem Jahr ist vieles anders. Allgemeine Prognosen sagen: Lasst Eure Tore auf, es werden mehr Touristen auf die Insel kommen, weil es derzeit hier am Schönsten und am Sichersten in Europa ist.
Und es kommt da noch ab Juni die viel diskutierte Ökosteuer auf den sonnenhungrigen Urlauber zu. “Es ist keine Touristenabgabe gegen den Urlauber , sondern für ihn”, wie der Tourismusminister Barcelo erklärt.
Denn die Einnahmen von 50 – 100 Millionen Euro im Jahr sind dazu da in den Umweltschutz, in die Modernisierung und die Infrastruktur der Insel zu investieren.

Eine gute Sache, mit 1 – 2 Euro pro Person und Übernachtung, einen Beitrag zu leisten, der mit der Kurtaxe in Deutschland vergleichbar ist. Doch eine Familie mit 2 Kindern, bei 14 Tagen Hotelurlaub … hm, da kommt was zusammen.
“All das bleibt unseren Urlaubern vorerst erspart”, versicherte uns der bekannte Ferienspezialist für private Unterkünfte auf Mallorca, die Agentur
Top Villas Mallorca
“Unsere Gäste bekommen die volle Urlaubstüte mit allen wunderbaren Überraschungen und Annehmlichkeiten geliefert, ohne versteckte Kosten oder gemogelten Bildern”.

Allerdings kommen wir bei Top Villas Mallorca
“durch die stärkere Nachfrage der privaten Unterkünfte in diesem Jahr zwar nicht an unsere Kapazitätsgrenze, aber der Urlauber sollte nicht all zu lang mit seiner Buchung warten, weil bekanntlich in einem Kuchen nur eine begrenzte Anzahl Rosinen vorhanden sind.
Auch den Urlaubern, die sich nicht schnell entscheiden, versichern wir, dass wir zu jeder Zeit was Passendes aus dem Hut zaubern können. Unsere Devise ist: Der Gast muss zufrieden sein! Dank unserer Qualität und vorbildlichem Service, wird er einen unvergesslichen Urlaub genießen.

Vermittlungsagentur für private Ferienobjekte auf
Mallorca

Kontakt
Top Villas Mallorca
Janine Klein
c.mariners 1,1º
07400 Alcudia
0034 971 546227
jk@top-villas-mallorca.com
http://top-villas-mallorca.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»