Den Charme Istriens auf einer Reise erleben – I.D. Riva

Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Landhäuser in Istrien mieten – I.D. Riva Tours GmbH

Den Charme Istriens auf einer Reise erleben - I.D. Riva

Istrien

Istrien hat eine Geschichte aufzuweisen, deren früheste Spuren bis in die Steinzeit zurück reicht und deren Nachweise in der Romuald-Höhle im Limer-Kanal gefunden worden sind. Die Langobarden prägten die Region im Mittelalter und heute ist das Land in den slowenischen Teil und den kroatischen Teil Istriens aufgegliedert. ID Riva Tours bietet zahlreiche Reisen in den kroatischen Teil Istriens an, bei denen man diese einzigartige Region erkunden kann.

Die unterschiedlichen geografischen Strukturen des Landes üben einen unverwechselbaren Charme auf die Region aus und die jährlich durchschnittlich 2380 Sonnenstunden machen es für Urlauber zu einem attraktiven Urlaubsziel und schaffen eine vielfältige Vegetation. Die milden Winter locken auch zu dieser Jahreszeit viele Besucher an, die den vergleichsweisen kalten Wintern in Mittel- und Nordeuropa entgehen möchten.

Die durch den Balkankrieg weitgehend verschont gebliebene Region, lädt zum Besuch in die vielen malerische Städte und Gemeinden ein. Wer sich einen Überblick über die Rundreisen, Individualreisen und Last Minute Reisen in die kroatische Region Istrien verschaffen möchte, der kann auf der Internetseite www.kroatien-idriva.de alle notwendigen Informationen abrufen. Bei Fragen zu den einzelnen Reisen und Domizilen, kann man sich auch telefonisch und per Email an das Münchner Unternehmen wenden.

Kontakt:
I.D. Riva Tours GmbH
Neuhauser Str. 27
E-Mail: info@idriva.de
Internet: www.kroatien-idriva.de

ID Riva Tours steht für einen unvergesslichen Urlaub in Kroatien. Wir sind der Krotaien Spezialist, wenn es um eine Ferienwohnung, Strandvilla oder ein Ferienhaus in Kroatien geht. Jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht uns den kunden optimal zu beraten und zu betreuen. Sollten Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt:
I.D. Riva Tours GmbH