Dein erstes Bad mit Hund im Meer

Mit hunde-urlaub.net im Frühling in die Toskana

Dein erstes Bad mit Hund im Meer

Mit hunde-urlaub.net Frühlings-Urlaub mit Hund in der Toskana sichern. Inklusive erstem Bad im Meer.

Was gibt es Schöneres als vom Frühling zu träumen? Gerade jetzt, wo das Wetter beginnt ungemütlich zu werden und der Winter erst vor der Tür steht. In der Toskana kannst Du Dein erstes Bad im Meer bereits im Frühling nehmen. Und auch sonst bietet sich diese Jahreszeit nur so an für einen Urlaub mit Hund. hunde-urlaub.net steht Sonnenanbetern mit hundefreundlichen Tipps für Unterkünfte und Bademöglichkeiten zur Seite.

Stressfrei

Wenn es in unseren Breiten noch kalt und grau ist, blüht es in der Toskana schon in allen Farben, und die Sonne lacht konstant vom Himmel. Auch das erste Bad im Meer kann schon genommen werden, und echter italienischer Cappuccino bereits genußvoll im Freien geschlürft werden.

Dafür noch kein Stau auf der Autobahn und leere Strände. Das sind Toskanaferien ohne Stress! „Besonders wenn man mit Hund unterwegs ist, bietet sich der Frühling für eine Toskanareise nur so an“, sagt Gabriela Kropitz, Initiatorin der Hunde-Urlaubs-Plattform hunde-urlaub.net. Denn: „Die Strände hat man quasi für sich alleine, in den Ortschaften sind noch wenig Menschen unterwegs. Alles perfekte Voraussetzungen um mit dem Hund zu verreisen“, führt sie aus.

Dein eigenes Landhaus

Ein weiterer Vorteil sind die niedrigeren Preise. Gabriela Kropitz: „Das was man im Sommer für eine kleine Ferienwohnung bezahlt, reicht im Frühling für ein ganzes Landhaus.“

So etwa das schöne Südtoskanisches Landhaus Santa Emirena an der Etruskerküste, das mit großem eingezäunten Garten und Pool in idyllischer Alleinlage inmitten Oliven auf einem kleinen Hügel liegt. „Die Aussicht ist atemberaubend“, schwärmt Gabriela Kropitz.

Dieses und viele andere schöne hundefreundliche Objekte in der Toskana und im Rest Italiens findest Du auf hunde-urlaub.net.

Frühlingserwachen in der Toskana ist ganz einfach die schönste Zeit für Mensch und Hund! Am besten Hundefreunde sichern sich jetzt schon Ihr Haus für Ihr erstes Bad im Meer…

Bildrechte: © azazello – Fotolia.com

hunde-urlaub.net, die Nummer 1 mit Hundservice, ist spezialisiert auf Urlaubsreisen mit dem Hund und bietet Hotels, Ferienwohnungen und -häuser an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern 100% WILLKOMMEN sind. Jedes Haus präsentiert detailliert die Möglichkeiten, die Hund und Herrl im Urlaub haben. Das erleichtert die Wahl des richtigen Quartiers und bietet die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hunde-Urlaub! Ganz nach dem Motto: So macht Hunde-Urlaub Spaß!

hunde-urlaub.net
Gabriela Kropitz