Das Waldhaus Reinbek Tagungshotel Hamburg bietet Räume für Ideen und Kreativität

Tagungen und Unternehmensveranstaltungen sind die Gelegenheit, der Kreativität freien Lauf zu lassen und fernab von der Hektik des Arbeitsalltages originelle Ideen zu entwickeln und innovative Projekte ins Rollen zu bringen. Damit bei den sorgsam geplanten Tagungen nicht zu schnell die Luft raus ist, bedarf es einer inspirierenden Atmosphäre. Sie ist der Nährboden für fruchtvolle Unternehmensveranstaltungen und Katalysator für erfolgsbringende Visionen. Solch eine ideenanregende Atmosphäre finden Unternehmen im Waldhaus Reinbek Tagungshotel Hamburg. Das Angebot des Waldhaus Reinbek Tagungshotels reicht vom kurzen Meeting oder kleinen Konferenz bis hin zur mehrtägigen Tagung inklusive Übernachtungsangebot für die Tagungsteilnehmer. Die acht unterschiedlichen Räumlichkeiten von 20 qm bis hin zu 200 qm werden dabei jeglichen Ansprüchen an eine erfolgreiche Tagung gerecht und beherbergen nicht nur kleine Gruppen mit großen Ideen, sondern setzen auch der Kreativität größerer Tagungsgruppen (räumlich) keine Grenzen. Modernste Tagungstechnik und Outdoor Möglichkeiten, die zum Brainstorming in der freien Natur einladen, machen die ansonsten mitunter zermürbenden Geschäftsmeetings und langen Konferenzen im Waldhaus Reinbek Tagungshotel Hamburg zum puren Vergnügen.

Nur wer sich in seiner Umgebung wohlfühlt, ist auch zu großen Leistungen und visionären Ideen motiviert. Das Waldhaus Reinbek erfüllt als Tagungshotel Hamburg nicht nur höchste Ansprüche an eine inspirierende Location für Konferenzen und Meetings, sondern schafft als 5-Sterne-Hotel im Landhausstil die nötigen Rahmenbedingungen für einen rundum perfekten Aufenthalt für jeden Anlass. So erwartet Tagungsteilnehmer beispielsweise im hoteleigenen Restaurant ein kulinarischer Höchstgenuss in außergewöhnlichem Ambiente mit offener Showküche. Sofern Tagungsteilnehmer und Unternehmen wünschen, lässt sich die Tagung abends an der American Bar ausklingen. Das Besondere an der American Bar „Bibliothek“ des Hotels sind nicht nur die vielzähligen unterschiedlichen Drinks, sondern auch das umfassende Zigarren-Sortiment der Bar.

Das Waldhaus Reinbek bietet die idealen Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmensveranstaltungen. Unter http://www.waldhaus.de/ können sich Interessierte bereits vorab über das umfassende Tagungsangebot des Hotels informieren oder sich von dem Team um Kristin Wagenknecht direkt ihr persönliches Angebot für ihre Tagung zusammenstellen lassen.

Das direkt vor den Toren der Weltstadt Hamburg gelegene 5-Sterne-Hotel Waldhaus Reinbek bietet Hotelgästen für jeden Anlass das richtige Ambiente. Von romantischer Hochzeit über feierliche Bankette bis hin zu Tagungen und Unternehmensveranstaltungen hat das Hotel die passenden Räumlichkeiten für seine Gäste. Hotelgäste dürfen sich auf eine einmalige Atmosphäre, exzellenten Service und eine malerische Kulisse der Hamburger Umgebung und des Sachsenwaldes freuen.

Waldhaus Reinbek Gastronomie GmbH & Co. KG
Christa Schunke