Das Romantik Hotel Linslerhof vertraut im Bereich Öffentlichkeitsarbeit auf PR Office

Bettina Häger-Teichmann, Inhaberin von PR Office, unterstützt und berät das Hotel Linslerhof

Horn-Bad Meinberg, Juli 2016 – Nach einer kurzen Unterbrechung berät und unterstützt Bettina Häger-Teichmann, Inhaberin der Agentur PR Office, mit ihrem Team wieder das Romantik Hotel Linslerhof im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

PR Office betreut seit 1998 namhafte Unternehmen aus der Hotellerie- und Touristikbranche, wie z. B. aktuell die Göbel Hotelgruppe, GHOTEL hotel & living, die Gemeinde Willingen, das Tagungszentrum Schloss Hohenkammer, die Sonnenhotels und Resorts, die carehotels sowie auch Einzelhotels, wie z. B. das Hotel Pabst auf Juist, das Hotel & SPA-Resort Freund im Sauerland und das Seehotel Adler am Bodensee. Ganz neu dabei sind auch die Familotels Gut Landegge und Ottonenhof, die PR Office seit Sommer dieses Jahres betreut.

Das Romantik Hotel Linslerhof liegt in der Nähe von Saarbrücken und ist seit dem 19. Jahrhundert im Eigentum der Familie von Boch-Galhau. Es wurde von Brigitte von Boch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet. Alte Sandsteinmauern, viel Holz und Terracotta sowie geschmackvolle Antiquitäten bilden zusammen mit den historischen Gutshofgebäuden eine einmalige Atmosphäre. Das 4-Sterne Hotel verfügt über 62 Zimmer. Tagungen können für bis zu 100 Personen professionell mit der modernsten Technik durchgeführt werden. Pferdeliebhaber und -Besitzer haben die Möglichkeit, ihr eigenes Pferd mitzubringen und in den geräumigen Boxen unterzustellen.
Das Hotel bietet außerdem eine Jagdschule, einen Schießstand und eine Falknerei.

Weitere Informationen: Romantik Hotel Linslerhof, Linslerhof 1, rezeption@linslerhof.de, 66802 Überherrn, Tel. 06836 – 8070, www.linslerhof.de

Kontakt:
PR Office
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 / 2990, Mobil 0176 / 23395729
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

PR Office ist eine erfolgreiche Agentur, die sich auf individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Hotellerie und Touristik spezialisiert hat.
PR Office bietet den Kunden maßgeschneiderte Konzepte und setzt die Kommunikationsziele erfolgreich im deutschsprachigen Markt um.

Seit 1998 setzen viele namhafte Unternehmen auf die Kompetenz von PR Office und auf die effiziente Umsetzung der strategisch geplanten PR-Aktionen.

PR Office garantiert jedem Kunden eine individuelle Betreuung und kann auch große, umfangreiche Projekte mit einem Netzwerk von Spezialisten aus einer Hand anbieten.

PR Office
Bettina Häger-Teichmann