Das perfekte Genuss-Wochenende mit Zwei-Sterne-Koch Michael White im The Mulia, Mulia Resort & Villas – Nusa Dua, Bali und im Hotel Mulia Senayan, Jakarta

Das perfekte Genuss-Wochenende mit Zwei-Sterne-Koch Michael White im The Mulia, Mulia Resort & Villas - Nusa Dua, Bali und im Hotel Mulia Senayan, Jakarta

Soleil – The Mulia, Mulia Resort & Villas – Nusa Dua, Bali

New Yorker Gaumenfreuden in Indonesien: Der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Michael White des Marea Restaurants in New York bekocht die Gäste des The Mulia, Mulia Resort & Villas auf Bali am 4. Oktober 2014 und die des Hotel Mulia Senayan, Jakarta am 10. Oktober 2014 als Gastkoch im Rahmen eines einzigartigen Gourmetwochenendes.
White wurde von New York Business zu einem der 40 einflussreichsten New Yorker gewählt und erhielt eine Drei-Sterne-Wertung von der New York Times. Zahlreiche weitere Auszeichnungen unterstreichen, dass er einer der besten kulinarischen Köpfe des Jahrhunderts ist.

The Mulia, Mulia Resort & Villas – Nusa Dua, Bali – 4. Oktober 2014
Im Rahmen eines Packages können Gäste ein Wochenende im The Mulia, Mulia Resort oder Mulia Villas verbringen und Whites außergewöhnliche, innovative Küche im Soleil, dem am Strand gelegenen Restaurant der Anlage, genießen. Das Package beinhaltet das Degustations-Dinner von Michael White sowie ein oder zwei Übernachtungen am Wochenende. Das Abendessen ist auch einzeln buchbar.

Hotel Mulia Senayan, Jakarta – 10. Oktober 2014
Auch in diesem Hotel kann die Küche des Zwei-Sterne-Kochs im Rahmen eines Degustations-Dinners genossen werden; hier im Restaurant Orient8. Das Dinner ist ebenfalls als Package mit ein oder zwei Übernachtungen am Wochenende im The Mulia, Mulia Resort & Villas – Nusa Dua, Bali buchbar.

Über Michael White
Auch wenn White“s seelen- und geschmackvolle Interpretationen der italienischen Küche nicht darauf hinweisen, ist er doch ein Mann aus dem Mittleren Westen, der seine Kindheit in Beloit, Wisconsin verbracht hat. In 2009 eröffnete er sein Restaurant Marea, das drei Sterne von der New York Times erhielt und nun über zwei Michelin Sterne, einen „Best New Restaurant Award“ vom Magazin GQ und eine Mitgliedschaft bei Relais & Chateaux verfügt. Im April 2010 wurde White als einer der 40 einflussreichsten New Yorker unter 40 Jahren von Crain’s New York Business ernannt und erhielt den „James Beard Award“ als „Best New Restaurant in the Country“ für Marea.

Weitere Informationen unter:
-The Mulia, Mulia Resort & Villas – Nusa Dua, Bali unter (62-361) 3017777 Ext. 6888 oder www.themulia.com/de
-Hotel Mulia Senayan, Jakarta unter (62-21) 5747777 Ext. 4888/4788/4688 oder www.hotelmulia.com

Bildrechte: The Mulia, Mulia Resort & Villas Bildquelle:The Mulia, Mulia Resort & Villas

The Mulia, Mulia Resort & Villas

Die Fünf-Sterne-Anlage besteht aus drei Hotels – The Mulia, Mulia Resort und Mulia Villas und ist direkt an der traumhaften Küste von Nusa Dua gelegen. Sie wurde als eines der weltweit besten neuen Hotels auf die „2013 Conde Nast Traveler Hot List Hotel“ gewählt. Außerdem erhielt es einen World Traveller“s Award 2014 als eines der schönsten Resorts weltweit. Die Häuser verfügen über zahlreiche Restaurants und Bars sowie viele außergewöhnliche Annehmlichkeiten.

The Mulia: Ein Leading Hotel of the World. 111 Suiten, direkt an dem kilometerlangen Sandstrand gelegen. Die kleinsten Suiten beginnen bei 105 qm, und jede Suite verfügt als besonderes Highlight über einen Jacuzzi auf der Terrasse. Das Boutique-Hotel-Konzept ermöglicht den Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre und Service. Geboten wird unter anderem ein individueller Butler-Service.

Mulia Resort: 526 Gästezimmer, Suiten und Lagunen-Suiten wurden um einen bereits bestehenden traditionellen balinesischen Tempel und eine Hochzeitskapelle errichtet. Exklusivität und Luxus vereinen sich zu einem einzigartigen Erlebnis. Durch seine Ausstattung und sein vielfältiges Angebot eignet sich das Mulia Resort besonders gut für Familien mit Kindern.

Mulia Villas: Die Mulia Villas sind versetzt angeordnet, so dass sich von jeder einzelnen ein spektakulärer Blick auf das Meer bietet. Sie sind die großzügigsten ihrer Art auf Bali – selbst die kleinsten Villen verfügen über 505 qm Wohnfläche. Insgesamt gibt es 108 Villen unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Die großzügig ausgestatteten Villen verfügen alle über einen privaten Butler und eigenen Hydrotherapy-Pool.

The Mulia, Mulia Resort & Villas
Adhiyanto Wongso