Das Paulin Hotel Trier – Im Herzen Deutschlands ältester Stadt

Das Paulin Hotel Trier ist für geschäftliche oder private Aufenthalte bestens ausgelegt. Überzeugen Sie sich vor Ort vom stilvollen Ambiente und der hervorragenden Lage innerhalb Triers.

Das Paulin Hotel Trier - Im Herzen Deutschlands ältester Stadt

Hotel Paulin Trier – Nur 2 Gehminuten von der Porta Nigra entfernt

Knapp zwei Gehminuten von der Porta Nigra (Routenplaner Hotel Paulin -> Porta Nigra) entfernt und ebenso gut gelegen zu anderen beliebten Trierer Sehenswürdigkeiten – Hauptmarkt, Dom, Steipe, Konstantinbasilika, Kaiserthermen und vielen mehr. Das Hotel Paulin Trier liegt mitten im Herzen Deutschlands ältester Stadt Trier. Wegen der zentralen Lage zur Altstadt und den Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage oder auf den hoteleigenen Parkplätzen im Hof können Hotelgäste die geschichtsträchtige Römerstadt ausgiebig und entspannt erkunden.

Das zusätzliche Angebot des Hotels umfasst mehrere Arrangements, die beispielsweise mit einem Stadtrundgang („2000 Jahre Trier – 2000 Schritte“) im Arrangement „Durch das ganze Jahr!“ oder dem Besuch des Trierer Weihnachtsmarkts (21.11.2012 – 22.12.2012) auf dem mittelalterlichen Hauptmarkt in der Adventszeit und der Erlebnisführung „Das Geheimnis der Porta Nigra“ verbunden sind.

Das teilweise neu erbaute bzw. im Altbau komplett renovierte Drei-Sterne-Hotel mit modern eingerichteten Zimmern bietet seinen Gästen – neben der bereits erwähnten Tiefgarage, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem Lift und einem Konferenzraum (bis 30 Personen) – eine Hotelbar mit gemütlichem Ambiente. Dort genießt man regionale Weine, Cocktails, Longdrinks oder einfach frisch gezapfte Biere zu kleinen Snacks – ein separater Raucherraum ist vorhanden. Die technische Ausstattung auf den Zimmern des Hotels beinhaltet zusätzlich zum Standard ‚Fernseher, Telefon und Minibar‘ auch W-LAN und Safe – Gewohntes bzw. Gewünschtes, das viele Gäste auswärts nicht missen wollen. Das Hotel Paulin Trier ist somit für geschäftliche oder private Aufenthalte bestens ausgelegt – überzeugen Sie sich vor Ort vom stilvollen Ambiente und der hervorragenden Lage innerhalb Triers.

Besuchen Sie uns auf http://www.hotel-paulin-trier.de

Paulin Hotel Trier. Das Hotel ist mit 24 Zimmern teils neu erbaut und der Altbau komplett renoviert (Tiefgarage, Lift, Konferenzraum bis 30 Personen).

Kontakt:
Hotel Paulin Trier