Das Online-Reisebüro Nix-wie-weg empfiehlt Mittelmeer-Urlaub in neueröffneten Hotels und Resorts

Taj Hotel Marrakech Morocco

Für den sommerlichen Badeurlaub empfiehlt das Online-Reisebüro Nix-wie-weg zehn neueröffnete Hotels rund um das Mittelmeer. Darunter finden sich Häuser in Kroatien, Marokko und Ägypten sowie in der Türkei und auf Rhodos. Die persönlichen Urlaubsberater mit großer Expertise in diesen Reisegebieten unterstützen Buchungen sowohl telefonisch, per E-Mail, als auch persönlich in den beiden Urlaubsbüros in Weiden und Regensburg. Weitere Informationen unter: www.nix-wie-weg.de/themen/neue-hotels-2013-14-50.

Nix-wie-weg-Tipp für Dubrovnik, Kroatien – All-Suite an der Adria

Im Vier-Sterne-Hotel Importanne Resort Royal Princess am Stadtrand von Dubrovnik können Gäste aus drei Suiten-Kategorien mit umfassendem Service wählen. Die Bar mit Panoramaterrasse und Ausblick auf das Meer lädt zu ausgedehnten Abenden ein. Süddalmatien zeichnet sich durch sein sonniges Klima, naturbelassene Strände und teils unbesiedelte Landschaften aus. Die vielen kleinen Buchten sind eine beliebte Segel-, Tauch- und Schnorchelregion.
– Weiterempfehlung der Gäste: 100 Prozent
– Preis: 5 Tage Suite Deluxe inkl. Frühstück und Transfer ab 729 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Marrakesch, Marokko – Fünf-Sterne-Filmkulisse

Das marokkanische Hotel Taj Palace bildet die Filmkulisse von Sex and the City 2. Es ist als luxuriöse Oase aufgebaut. Markant sind der orientalische Brunnen, die Marmorbäder unter Dattelpalmen, ein über 20 Meter hoher Kronleuchter und der Blick auf das Atlasgebirge. In Marrakesch zeigt sich eine Fülle an Farben und Gerüchen. Gewürze mischen sich mit dem Duft von Orangenblüten und Garküchen.
– Preis: 3 Tage Doppelzimmer inkl. Transfer ab 733 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Kiotari, Rhodos – Boutique Hotel nur für Erwachsene

Mit nur 44 Zimmern bietet das Fünf-Sterne-Hotel Boutique 5 seinen Gästen ein luxuriöses Interieur und Service auf höchstem Niveau. Ruhe, Eleganz und viel Privatsphäre ziehen sich durch alle Bereiche. Erwachsene ab 16 Jahren entspannen im Umfeld griechischer Moderne. Wörtlich übersetzt bedeutet Rhodos „Insel des Hibiskus“. Mit über 300 Sonnentagen pro Jahr und besonders im Frühling macht die Insel mit verschiedenster Flora ihrem Name alle Ehre. Kulturinteressierte finden zudem viele Kirchen, Klöster und antike Ausgrabungsstätten.
– Weiterempfehlung der Gäste: 94 Prozent
– Preis: 3 Tage Doppelzimmer mit Meerblick inkl. Frühstück und Transfer ab 563 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Karaburun, Türkei – Fünf-Sterne-Urlaub an der türkischen Riviera

Im Delphin Botanik Platinum genießen Gäste den Palmengarten und die direkte Strandlage. Für die Kleinen warten eine Wasserrutsche und vielseitige Aktivitäten im Kinderclub. Thematisch vielseitige A-la-Carte Restaurants laden zu kulinarischen Erlebnissen rund um die Welt ein. Allgemein zeichnet sich diese Gegend der Türkei durch einheimisches Flair und eine gute Küche aus.
– Preis: 3 Tage Doppelzimmer All-Inclusive mit Transfer ab 479 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Belek, Türkei – Türkisch-prunkvoller Luxus

Das Fünf-Sterne-Hotel Titanic Deluxe Belek ist an einem Flussarm gelegen. Kleine Privatboote bringen die Gäste komfortabel zum Strand, wo Liegen und Diwanbetten auf sie warten. Vom 39-Quadrameter-Zimmer bis zur Residenz mit 140 Quadratmetern und eigenem Pool findet jeder Urlauber eine Unterkunft nach Geschmack. Tipp der Nix-wie-weg-Urlaubsberater: Ein Candlelight-Dinner auf dem Boot. Die Region ist das Herzstück des Tourismus in der Südtürkei. Wer einheimischen Flair schnuppern möchte, besucht die Altstadt von Antalya.
– Weiterempfehlung der Gäste: 96 Prozent
– Preis: 3 Tage Doppelzimmer All-Inclusive mit Transfer ab 318 Euro pro Person

Nix-wie-weg-Tipp für Hurghada, Ägypten – Ruhe und Entspannung direkt am Hausriff

Das Hotel Mövenpick Resort & Spa Soma Bay ist das neueste Haus der bekannten Kette. Mit fünf Sternen bietet es einen hohen Kundenservice sowie viel Ruhe und Platz zum Entspannen. Unter den Highlights sind das orientalische Spezialitätenrestaurant am Strand und das intakte Riff vor den Toren des Resorts hervorzuheben. Der Küstenabschnitt verfügt über ideale Bedingungen für Wassersport. In den mit Gassen durchzogenen Stadtgebieten von Hurghada und Safaga finden sich viele Märkte und Bazars, die einen Einblick in die ägyptische Kultur bieten. Die berühmten Sehenswürdigkeiten im Niltal bei Luxor und Karnak können per Bus erreicht werden.
– Weiterempfehlung der Gäste: 89 Prozent
– Preis: 3 Tage Doppelzimmer inkl. Frühstück und Transfer ab 262 Euro pro Person

Bildrechte: © Alan Keohane www.still-images.net All Rights Res Bildquelle:© Alan Keohane www.still-images.net All Rights Res

Nix-wie-weg ist eines der ersten und erfahrensten Online-Reisebüros in Deutschland, das von Gründer Nicolas Götz in Parkstein in der Oberpfalz geleitet wird. Online finden Kunden buchbare Angebote für Badeurlaube aller relevanter Veranstalter: Rund 50.000 Hotels, Pauschalreisen, Lastminute-Urlaube, Flüge und Kreuzfahrten. Zehntausende Kunden verlassen sich pro Jahr auf Nix-wie-weg.

Mit persönlichen, montags bis sonntags erreichbaren und speziell geschulten Urlaubsberatern setzt das Unternehmen auf ein Beratungsplus für seine Kunden. Diese Fachkräfte sind auch bei Visa-, Gesundheits- und Einreise-Fragen behilflich. Der Kunde erhält eine direkte Telefon-Durchwahl. Der Anruf kostet nur den regulären Ortstarif und ist bei Flatrate kostenlos. Den Kundenservice pflegt Nix-wie-weg zudem in zwei Urlaubsbüros in Weiden und Regensburg.

Nix-wie-weg
Tanja Frisch