Das Oceania Club Hotel ist stolzer Empfänger des „HolidayCheck Selection 2013“

Das Oceania Club Hotel ist stolzer Empfänger des "HolidayCheck Selection  2013"

Pool des Oceania Club Hotels

Ein exzellenter Service und ein hervorragendes „ultra all inclusive“ Angebot mit hoher Qualität sind die Markenzeichen des Fünf-Sterne Oceania Club Hotels auf Chalkidiki in Nordgriechenland. Aktuelle Umfragen belegen die hohe Gästezufriedenheit: das unabhängige Urlaubsportal „HolidayCheck“ hat das Hotel aktuell mit der Auszeichnung „HolidayCheck Selection 2013“ belohnt. Aufgrund ehrlicher Meinungen von zahlreichen Gästen wurde das Oceania Club Hotel als eines der besten Hotels ausgezeichnet.

Einen Logenplatz im Garten Griechenlands nehmen die Gäste des Fünf-Sterne Oceania Club Hotel in ihrem Urlaub ein. Das Luxushotel liegt ideal vor dem westlichen Finger Kassandra direkt am goldenen Sandstrand. Auch die zwei anderen Finger der Halbinsel Sithonia und Athos sind schnell mit dem Auto erreichbar. Nach Thessaloniki, der quirligen Hauptstadt Makedoniens, benötigt man ca. 40 Minuten.

Die hochwertige „Ultra All-inclusive“-Verpflegung ist auf der Chalkidiki konkurrenzlos. So sind nicht nur die Getränke an allen Bars inklusive, sondern auch der Besuch der drei Themenrestaurants, wo griechische, asiatische und italienische Küche à la carte serviert wird. Abends stehen hochwertige Livemusik, Shows und Theateraufführungen, Sprach- oder Tanzunterricht zur Auswahl.

Auch für Familien ist das Hotel eine gute Adresse: unter der Aufsicht von geschultem Personal werden den Kindern im Oceania Club in zwei altersgerechten Gruppen von vier bis 12 Jahren Sport, Strandspiele, Shows, Kunststudio, Schatzsuche, Piraten- und Indianerpartys oder Ausflüge angeboten. Bestens geeignet für Jugendliche von 13-16 Jahren ist das Freizeitprogramm im Teeny Club mit viel Abenteuer und sportlichen Herausforderungen. Die Erwachsenen können aus einem bunten Sportprogramm wie Tennis, Squash, Fitness, Beachvolleyball, Windsurfen, Kajak, Katamaran, Aerobic und Schnuppertauchen und vielem mehr wählen. Wer es ruhiger haben möchte, kann sich am Pool mit Blick auf die Ägäis entspannen oder sich im großzügigen SPA-Bereich bei Beauty- und Wellness-Behandlungen verwöhnen lassen. Sauna und Hammam sind genauso zur kostenfreien Benutzung wie SPA-Pool und Fitness-Studio.

Direkte Buchung im Hotel mit hoher Kinderermäßigung: ein Kind von 2-12 Jahren wohnt kostenfrei. Für ein Kind von 13-16 Jahren werden 50% des Übernachtungspreises berechnet (bei Übernachtungen im gleichen Zimmer wie zwei Vollzahler). Infos und Buchung unter www.oceaniaclub.gr oder Tel. 0030 23740 99500.
Pauschalangebote bei allen großen Veranstaltern.

Das Fünf-Sterne-Hotel Oceania Club an der Westküste nahe Nea Moudania ist ein privat geführtes Familienunternehmen und zählt zu den besten Adressen auf Chalkidiki in Nordgriechenland. Qualität ist die Maxime des 5*-Hotels, das mit dem ersten „ultra all inclusive“-Angebot dieser Art bei seiner Eröffnung im Jahre 2005 eine Qualitätsoffensive im sonst üblichen „all inclusive“-Programm setzte. Umfragen belegen die hohe Gästezufriedenheit: das Hotelbewertungsportal „Tripadvisor“ hat dem Hotel aktuell die Auszeichnung „Certificate of Excellence“ verliehen. Zudem wurde das Hotel mit dem „Travelife Gold Award“ für ökologische und soziale Qualität belohnt. Der hohe Anspruch an Service und Qualität findet sich auch im SPA-Angebot des Hauses wieder: Natürliche und hochwirksame, individuell abgestimmte Pflegeprodukte sind Grundlage der Beautybehandlungen im SPA-Bereich des Oceania.

Oceania Club Hotel
I. Tioupala