Das Musical zum Filmklassiker das Tanz der Vampire Musical

Vampire in Berlin – das Tanz der Vampire Musical lädt ein

Das Musical zum Filmklassiker  das Tanz der Vampire Musical

(NL/1704856080) Die Vampire sind wieder los, und das mitten in Berlin. Das Tanz der Vampire Musical ist eines der beliebtesten Musicals hierzulande, und Spar mit! Reisen hat ein passendes Reisepaket geschnürt.

Sehr viele Jahre ist es bereits her, dass der Kultfilm Tanz der Vampire die Kinoleinwand erobert hat. Im Jahre 1967 kam dieser Film von Roman Polanski in die Kinos. Zu dem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass er mit diesem Werk Filmgeschichte schreiben würde. Schon gar nicht hat man damit gerechnet, dass genau dreißig Jahre später eben diese Geschichte auch im Rahmen eines Musicals aufgeführt werden würde. Aber genauso ist es gekommen, und auch hier führt wieder Roman Polanski Regie.

Mittlerweile hat nicht nur der Film Kultstatus erreicht, sondern auch das Musical. Bisher haben schon über sechs Millionen Besucher dieses Spektakel gesehen und die Mischung von furiosen Tanzszenen und rockig-gefühlvollen Balladen erlebt. Vergessen darf man dabei natürlich auch die schaurigen Kulissen und die tollen Kostüme nicht. So wurde das Tanz der Vampire Musical zu einem der beliebtesten Musicals, die es bisher im deutschsprachigen Raum gab.

Und nun tanzen die Untoten wieder, und zwar in der deutschen Hauptstadt. Jetzt befindet sich Transsylvanien wieder in Berlin, und der Vampirjäger Professor Abronsius kann wieder Jagd machen auf die Blutsauger.

Natürlich hat es sich Spar mit! Reisen nicht nehmen lassen, ein passendes Reisepaket zu schnüren. Zwar ist die Unterkunft für diese Reise, das NH Hotel, kein Schloss, aber dennoch kann es mit 4 Sternen superior glänzen. Das Hotel bietet den Gästen jeden Komfort, und es ist sehr zentral gelegen in der Nähe vom Alexanderplatz. Als Besonderheit dieses Angebots fungiert das rote Inferno mit Biss, dazu gibt es noch ein Glas Blutwein, wie es so üblich ist, wenn man zu Gast ist bei Vampiren. Zur Einstimmung auf das Musical wird den Gästen noch eine Bloody Mary serviert.

Dieses Angebot mit Biss beinhaltet zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer, für die morgendliche Stärkung sorgt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Komponenten. Ebenfalls inklusive in dem Reisepaket ist auch das Rote Inferno mit Biss, dies ist ein rotes Mini-Menü, das aus einer Tomatensuppe besteht mit heimischen Kräutern, einem Turm aus Mozzarella und Tomate sowie auch einer Bruschetta. Dazu gibt es dann das versprochene Glas Blutwein. Die Bloody Mary stimmt auf das Musical ein, aber auf Wunsch kann auch ein anderer Cocktail serviert werden, natürlich auch in der alkoholfreien Variante.

Ebenfalls im Reisepreis enthalten ist natürlich auch die Eintrittskarte für das Tanz der Vampire Musical, und als Betthupferl nach dem Besuch des Musicals wartet eine schwarz-rote Nachtpraline auf die Gäste. Die Gäste erhalten auch ein Tagesticket für die öffentlichen Nahverkehrsmittel in Berlin. Weiterhin ist die Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs gratis. Dieser enthält eine Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und auch ein Kneippbecken, ebenso wie einen Ruhebereich und einen Fitnessraum. Dieses tolle Reiseangebot kann zum Preis von 149 Euro gleich online gebucht werden, und zwar unter http://www.spar-mit.com/tanz_der_vampire_berlin2/ , oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere blutrünstige Reiseangebote für das Tanz der Vampire Musical gibt es ebenfalls gleich online unter http://www.spar-mit.com/musicals/tanz-der-vampire.php zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24