Das ist doch die Höhe – Die Welt von oben betrachtet

JUST AWAY verleiht den Gefühlen Flügel und lädt zum Höhenrausch beim Base Flying in Berlin, in höchst gelegene Hotels oder zur Wanderung in die mächtigsten Gebirge der Welt ein.

Das ist doch die Höhe - Die Welt von oben betrachtet

Ein Urlaub auf über 3.000 Meter bietet traumhafte Aussichten

Das hoch über den Dingen Stehen und weit weg Sein vom Alltag befreit Körper, Geist und Seele. Es macht offen, für das was wirklich zählt. Für die einen bewirkt das der Höhenrausch beim Base Flying in Berlin. Für die anderen ein Urlaub im höchstgelegenen Hotel der Alpen oder Südostasiens. Wieder andere erleben mit den höchsten Gebäuden der Welt wie den Petronas Towers in Kuala Lumpur oder dem Burj Al Arab in Dubai den Gipfel der Gefühle. Nachhaltig sind Hoch-Gefühle beim Nepal-Trekking auf den Spuren der großen Mount-Everest-Expeditionen oder die Wanderreise in Madeira zur höchsten Steilküste Europas. Oder sie erleben bei einer Rundreise durch Peru und Bolivien in Machu Picchu die Hochkultur der Inkas.

Hier drei ausgewählte Beispiele aus dem aktuellen Themenspecial von www.justaway.com

Urlaub in einem der faszinierendsten Täler der Alpen auf 3.212 m

Das Schnalstal, die Heimat von Ötzi, dem „Mann aus dem Eis“ und Reinhold Messner, bietet beste Voraussetzungen für Wanderer, Bergsteiger und Kletterer in Südtirol! 300 km markierte Wanderwege unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade laden zum Aktivurlaub in das hochalpine Gelände ein. Der Panoramasteig gibt fantastische Ausblicke auf die Umgebung – Gämsen, Steinböcke, Steinadler und Bartgeier inklusive. Auch Freunden des Radsports wird viel geboten. Ob leicht ansteigenden Forstwege im Tal oder anspruchsvolle Singletrails in 3.000 Metern Höhe, die Auswahl ist riesig.
Die Übernachtung auf 3.212 m im 3-Sterne Berghotel Grawand, dem höchstgelegenen Hotel Europas sorgt für intensive Erlebnisse abseits der Hektik und des Trubels! Die Auffahrt erfolgt gemütlich mit Südtirols höchster Seilbahn. Nach einem sportlichen Tag in der Natur können Sie ein paar Runden im höchstgelegenen Schwimmbad der Alpen ziehen.

Preis ab 99,- EUR pro Person 2 Nächte HP im 3* Berghotel inkl. Gondelfahrten
Anreisezeitraum: Juli 2014 bis September 2014, Buchung bis 20.3.2014

I Believe I Can Fly!

Nach einem Base Flight durch die Berliner Nachtluft wird aus „believe“ ein Adrenalin getränktes, Nerven zerfetzendes, absolut befreiendes und individuelles „Know How“! Fast mutige 5.000 Berliner und Berlin-Besucher haben den ultimativen Kick beim Flug aus 125 Metern Höhe vom Dach des Park Inn Berlin Alexanderplatz bereits genossen. Darüber hinaus ist Berlin“ideal“ für kultige Exkursionen. Residieren werden Sie im 4-Sterne AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm. Das Haus liegt direkt am Kurfürstendamm in unmittelbarer Nähe von KaDeWe und Europa Center.

Preis ab 149,- EUR pro Person 2 o. 3 Nächte im 4* Hotel mit Base Flying bei Nacht
Anreisezeitraum: Mai 2014 bis Juni 2014, Buchung bis 20.3. 2014

Singapur-Malaysia: Rundreise mit besonderen Hochgefühlen

In Singapur genießen Sie Komfort auf höchsten Niveau im höchsten Hotel der Welt (5*). In Kuala Lumpur, Malaysia, fotografieren Sie die Petronas Towers, die höchsten Zwillingstürme der Welt mit der spektakulären Skybridge. Die geheimnis- und geräuschvolle Nacht des Regenwaldes lernen Sie bei Ihrer (geführten) Wanderung durch den Nationalpark Taman Negara kennen. Eine weitere Hoch-Tour folgt im Dschungel auf dem Canopy Walk (Baumkronenpfad). Danach geht es mit dem Boot zu den Teeplantagen der Cameron Highlands, zu Schmetterlingsgärten und nach Penang. In Langkwai erholen Sie sich in einem exklusiven Strandresort.

Preis ab 2.069,- EUR pro Person 14 Tage Rundreise, 5*, 4* u. Mittelklassehotels
Anreisezeitraum Juli bis Oktober 2014, Buchung bis 20. 3.2014

Bildrechte: Schnalstal Tourismus Bildquelle:Schnalstal Tourismus

JUST AWAY ist das erste Reiseportal Deutschlands, das Reisefreudige dazu einlädt, sich inspirieren zu lassen. Unter den wechselnden Standardangeboten findet jeder in acht Kategorien die für ihn passende einmalige Erlebnisreise mit außergewöhnlichen Extras. Noch Unschlüssige unterstützt eine innovative Reise-Suchmaschine, genannt „Inspirateur“. Vorlieben und Bedürfnisse können mit Hilfe einer Auswahl an Symbolen spielerisch präzisiert werden. Daraufhin erhält der Nutzer vom Inspirateur konkrete Reiseangebote, die diesen Attributen bestmöglich entsprechen und zu neuen Urlaubsideen anregen. Alle 14 Tage sorgen wechselnde Themen-Specials für frische Ideen. Die vielfältigen Reisepakete zu jedem Thema sind für unterschiedliche Bedürfnisse, Interessen und Budgets konzipiert. Weitere Informationen unter www.justaway.com.

Eurotours
Andrea Pichler