DAS GOCO SPA VENICE IM JW MARRIOTT VENICE RESORT & SPA GEWINNT BEI DEN SPAFINDER WELLNESS TRAVEL AWARDS 2015

Venedig/München – 11. November 2015: Das GOCO Spa Venice im JW Marriott Venice Resort & Spa wurde bei den diesjährigen Spafinder Wellness Travel Awards gleich mit zwei Auszeichnungen geehrt. Das Spa konnte sowohl die Kategorie „Best for the Wow Factor“ als auch „Best for Beauty and Anti-Ageing“ für sich entscheiden. Der Award kürt weltweit Hotels, Resorts, Spas und Retreats, die die besten Spa-Urlaube und Erlebnisse anbieten.

Insgesamt gibt es 20 Kategorien in denen jeweils die Top 10 Spas, Hotels, Resorts und Retreats geehrt werden, die sich durch besondere Wellnessangebote hervorheben. Neben dem GOCO Spa Venice wurden Kandidaten wie die SHA Wellness Clinic in Alicante, Spanien, das The Spa im Mandarin Oriental Las Vegas oder das ESPA Life im Corinthia London geehrt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und das Lob für unser Spa-Angebot, insbesondere da es von einer solch renommierten Jury kommt“, äußert sich Giorgia Bogoni, Spa Director des GOCO Spa Venice. „Einen Award nur wenige Monate nach der Eröffnung zu gewinnen, ist eine unglaubliche Ehre. Es ist schön zu sehen, dass die harte Arbeit die wir täglich investieren um den Gästen ein hochwertiges Spa-Erlebnis zu bieten, entsprechend gewürdigt wird.“

Das GOCO Spa im JW Marriott Venice Resort & Spa ist das größte Spa Venedigs und liegt malerisch auf der Resort eigenen, 16 Hektar großen Privatinsel, Isola delle Rose. Das Spa wird von GOCO Hospitality mit Hauptsitz in Bangkok geleitet, ein weltweit führendes Wellness- und Hospitality-Unternehmen. GOCO Spas verhelfen zu einem gesünderen Lebenswandel durch Selbsterkenntnis.

Ein Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert beherbergt das GOCO Spa und bietet einen Panoramablick über das Wasser. Das Spa verfügt über sechs Behandlungsräume mit Blick auf die Lagune und zwei hochmoderne Räume für Gesichtsbehandlungen sowie eine luxuriöse Spa Suite und bietet eine Vielzahl an Behandlungen. Yoga-Stunden, Meditationen und holistische Übungen werden in den weitläufigen Hotelgärten oder auf der Spa-Terrasse mit Holzboden angeboten. Darüber hinaus verfügt das Spa über eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna, ein traditionelles Hammam und einen beheizten Indoor-Pool, der durch eine Glastür unmittelbar nach draußen führt.

JW Marriott ist Teil des Luxusportfolios von Marriott International und vereint wunderschöne Hotels und einzigartige Resorts in den wichtigsten Destinationen der Welt. Die eleganten Hotels sind ausgerichtet auf die kultivierten und anspruchsvollen Reisenden von heute und bieten zurückhaltenden Luxus in einer warmen authentischen Atmosphäre, der allen Ansprüchen genügt. Aktuell gibt es 70 JW Marriott Hotels in 26 Ländern – bis 2020 wird das Portfolio auf über 100 Hotels in mehr als 30 Ländern ausgebaut. Mehr Informationen online oder über Instagram, Twitter oder Facebook und #experiencejwm.

Marriott International Inc. (NASDAQ: MAR) gehört zu den führenden Hotelgruppen weltweit und betreibt derzeit über 4.100 Hotelanlagen in 79 Staaten und Territorien. Im Finanzjahr 2014 verzeichnete das Unternehmen mit Hauptsitz in Bethesda, Maryland/USA Einnahmen in Höhe von knapp 14 Milliarden US-Dollar. Im Portfolio befinden sich 19 unterschiedlich positionierte Marken. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter www.marriott.de. Aktuelle Unternehmens-News und Hintergrundinformationen zu Marriott International, Inc. unter www.marriottnewscenter.com.

JW Marriott Venice Resort & Spa
Stefanie Hansen