Das 2. Silvester im Arkona Strandhotel Binz auf Rügen

Mit Schwung ins neue Jahr und Silvester ein zweites Mal feiern.

Das 2. Silvester im Arkona Strandhotel Binz auf Rügen

Das Team von den Rugard – und Arkona Strandhotels

Lassen Sie sich also zweimal bitten! Das Arkona Strandhotel im Ostseebad Binz feiert gleich zweimal ins Neue Jahr. Am Mittwoch den 31.12.2014 findet der große Silvester-Gala-Abend statt und am Samstag, den 10. Januar 2015 bietet das Arkona Strandhotel allen eine einmalige Gelegenheit eine zweite Silvesterfeier mitzuerleben. Unter dem Motto „Rote Blütensinfonie“ beginnt um 19.00 Uhr mit einem Begrüßungscocktail diese abwechslungsreiche Veranstaltung. Aufwendige Dekorationen unterstreichen das Flair eines stimmiges Gala-Abends. Nach dem reichhaltigen Gala-Buffet folgt ein vielfältiges Dessertbuffet. Für mitreißende Rhythmen ist mit Live-Musik gesorgt, schwungvolle Bewegung und Tanz begleiten Sie bis in die frühen Morgenstunden. Um Mitternacht erhält jeder Gast einen kleinen Glücksbringer, dann startet das große Feuerwerk am Strand vor dem Arkona Strandhotel. Zu später Stunde überrascht mit kulinarischen Genüssen noch der Mitternachtsimbiss.
Reservieren Sie Ihre Karten für 61,00 EUR pro Person (bis zum 31.12.2014) und für 63,00 EUR pro Person ( ab dem 01.01.2015) im Arkona Strandhotel unter der Nummer 038393 570 oder unter www.arkona-strandhotel.de . Oder gönnen Sie sich doch gleich den ersten Kurzurlaub im neuen Jahr und buchen Sie unser Arrangement Silvester Afterparty – hier sind die Karten für den 2. Silvesterball gleich inklusive.

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
benedict.promedpress@gmx.de

Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07