Customer Alliance erweitert Bewertungssystem um weitere Fremdsprachen

Das Team der Berliner Hotelbewertungsexperten bietet ab sofort die Gästebefragung in italienischer und spanischer Sprache an. Zusätzlich ist die Bewertungssoftware seit Mai 2011 für den Hotelier in englischer Sprache verfügbar.
Customer Alliance erweitert Bewertungssystem um weitere Fremdsprachen

Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen.
Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das
Interesse nicht deutschsprachiger Länder gestoßen. Customer Alliance bietet seit kurzem das Online Backend für die Hoteliers in englischer Sprache an. Darüber hinaus werden Gäste mit spanischer und italienischer Herkunft in ihrer entsprechenden Landessprache angeschrieben.
Das Bewertungssystem von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Vorteil für Hoteliers ist, dass nur die Gäste eine Bewertung abgeben können, welche auch tatsächlich in dem entsprechenden Hotel übernachtet haben. Für den Hotelier bedeutet das: mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen auf der Webseite, viel Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen genaueren Einblick in die Bedürfnisse der Hotelgäste durch individualisierbare Fragebögen.

Customer Alliance ist das erste allumfassende Bewertungssystem für die Hotellerie.
Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Alle Bewertungsstatistiken werden dem Hotelier in Echtzeit zur Verfügung gestellt und auf einen Blick grafisch dargestellt.
Für den Hotelier bedeutet das mehr Buchungen durch mehr Bewertungen im Internet, Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen besseren Einblick in die Gästebedürfnisse durch individualisierbare Fragebögen.
Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Tosten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.

CA Customer Alliance GmbH
Chanyu Xu
Albrechtstraße 18
10117 Berlin
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Wolf-Thomas Karl
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