cloobster – App für Hotels – In 5 Minuten & ganz individuell

Trend und Innovation für Hotels und mobile Gäste … Jetzt auch als 0-Euro-App

cloobster - App für Hotels - In 5 Minuten & ganz individuell

cloobster ist DIE App für Hotel und Gast. Mehr Erlebnis und Service für den Gast und mehr Umsatz und Effizienz für das Hotel. Die App ist einfach, exklusiv, individuell und in der Basisversion sogar gratis für jedes Hotel. Egal ob 3 oder 5 Sterne. cloobster begleitet die Gäste während des Hotelaufenthalts. Es ist Zeit für den nächsten Schritt … hinein in die mobile Welt des Gastes … cloobster.com!

Der Trend der Mobilität spricht dafür: 30 Millionen Smartphones in Deutschland. 4 mal so viele App-Downloads, wie im Vorjahr. 210 Millionen Umsatz über Apps. Die mobile Evolution verändert unsere Kommunikation und Serviceerwartungen unumkehrbar. Der mobile Hotelgast ist die Chance neue Service zu bieten und alten Herausforderungen wie mehr Umsatz, Image und Prozessoptimierung mit einem innovativem Service zu begegnen.

Denn Gäste lieben ihr Smartphone … Mit cloobster haben sie alle Informationen und Angebote kompakt und aktuell dabei. Flexibel in Ort und Zeit. Der Hotelaufenthalt, Kurzurlaub oder Konferenztag wird so für jeden Gast individuell erlebbar. Er bekommt seinen ganz eigenen VIP-Bereich über das Smartphone.

Im Hotelzimmer … Die Linguine bequem über die App und das Smartphone bestellen und diese gemütlich im Bett genießen. Ohne Suchen, Blättern oder (lästige) Telefonate. Sich dabei gleich über die aktuellen Öffnungszeiten des Fitnessbereiches informieren, in Ausflügen stöbern und buchen und das alles mit einem Klick.

Im Wellnessbereich … Der Gast im Bademantel liegt entspannt auf der Liege und bestellt einen Vitaminshake oder kühles Blondes, ohne erst den nächsten Tresen oder Personal aufzusuchen. Und warum nicht gleich den Freunden auf Facebook berichten und einen Gutschein für den nächsten Besuch auswählen?

Im Tagungsraum … Viele Firmenmeetings und Events dauern Stunden. Oft gibt es wenig Möglichkeiten, den Raum zu verlassen. Über die App bekommen die Teilnehmer auf einfache Weise Snacks, Kaffee oder neues Flipchart-Papier oder rufen ein Taxi und buchen den Gruppenausflug für den Abend.

Werden Sie mobil … einfach, schnell und gerne auch sofort. Machen Sie es Ihren Gästen einfacher, geben Sie Erlebnis und sparen Sie Zeit und gewinnen Geld. cloobster nutzt einen Megatrend … nutzen Sie unser Februarangebot – 5 x cloobster gratis .

Oder erfahren sie mehr auf cloobster.com und www.diehotelapp.de

cloobster ist ein Firma aus Köln, Frankfurt und München und hat mit der Hotel App cloobster die Service-Innovation für Hotels und Gäste entwickelt.

Kontakt:
Karazy GmbH