Choice Hotels expandiert weiterhin in Europa

In den vergangenen sechs Monaten können die Choice Hotels Germany & Central Europe ihren achten Zuwachs verzeichnen.
Choice Hotels expandiert weiterhin in Europa
Choice Hotels EuropeTM

München, im April 2012: Choice Hotels Germany & Central Europe stärkt weiterhin seine Position als effektiver und vertrauensvoller Partner für die mittelständische Hotellerie. Das Hotelangebot ist in den letzten sechs Monaten stetig gewachsen, und so freuen sich Margit Hug und ihr Team über acht neue Hotelpartner in Deutschland, Italien und der Tschechischen Republik. Mittlerweile segeln 72 Hotels in Deutschland, Italien, der Tschechischen Republik und der Schweiz unter der Choice-Flagge. Zu den neuen Standorten in Deutschland zählen Erlangen und Friedrichshafen. Das Quality Hotel Erlangen wird ab 1. April 2012 Partner der Choice Hotels und zeichnet sich als idealer Tagungsort für Geschäftsreisende aus. Das Comfort Hotel Friedrichshafen, ein modernes Drei-Sterne-Superior-Hotel, wird im Jahr 2013 fertiggestellt und als das neue Flagshiphotel der Choice-Marke Comfort gehandelt.

Allein in Italien haben sich vier neue Häuser den Choice Hotels angeschlossen. Rom, Genua und die Region Ligurien zählen zu den Destinationen der neuen italienischen Clarion Collection und Quality Hotels. Das Clarion Collection Hotel Astoria Genova, ein im Jugendstil gehaltenes Drei-Sterne-Haus, zählt seit Januar zur Choice-Familie. Zwischen Iseosee und Gardasee eröffnet das Quality Hotel Continental Brescia seine Pforten. Das Clarion Collection Hotel Principessa Isabella im Herzen Roms wurde kurz vor der Neueröffnung komplett renoviert. In Loano, in der reizvollen Küstenregion Ligurien gelegen, segelt nun als viertes neues Hotel das Clarion Collection Hotel Garden Lido unter der Choice-Flagge.

In Tschechien konnte das Clarion Congress Hotel ?eské Bud?jovice im Süden der Tschechischen Republik und das Clarion Hotel ?pindler?v Mlýn im Skiparadies Spindlermühle dazugewonnen werden. Nun gibt es in der Tschechischen Republik bereits acht Choice Hotels der Marke Clarion.

Ein Blick auf die Choice Hotels außerhalb Zentraleuropas zeigt auch hier laufend Neueröffnungen wie in Schweden, Norwegen, Frankreich oder Großbritannien. Im Februar verkündete Choice Hotels International, dass das fünftausendste Hotel in den USA, das Comfort Suites of Katy, Texas, eröffnet wurde. Alle Zeichen stehen für die Choice Hotels nach wie vor auf Wachstum.

Informationen zu Choice Hotels Germany & Central Europe mit Hotels in München und anderen europäischen Metropolen finden sich unter www.choicehotels.de und unter www.choicehotels.eu.
Wir über uns
Mit über 6.100 Hotels in den USA und in über 30 Ländern sowie mehr als 490.000 Zimmern ist Choice Hotels International® (www.choicehotels.com) eine der größten Hotelgruppen der Welt.
In Europa ist Choice Hotels Europe® mit fast 500 Hotels der Marken ComfortTM, QualityTM und Clarion® vertreten, darunter mehr als 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik.

Immer in Ihrer Nähe
Über 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik.
Mehr als 6.100 Hotels weltweit.

Choice Hotels, Choice Hotels International, Choice Hotels Europe, Choice Privileges, Comfort, Quality, Sleep Inn, Cambria Suites, Clarion, Clarion Collection und Ascend Collection sind eigene Handelsmarken und Servicemarken von Choice Hotels International, Inc.

Choice Hotels Franchise GmbH
Kathrin Hogger