CharterCheck- die Nr. 1 für Yachtcharter. Leinen los für Last-Minute!

1.000 neue Yachten erweitern ab sofort das Angebot von CharterCheck auf nun über 7.000 Yachten weltweit!
Jetzt Törn bewerten und Gutschein sichern!

CharterCheck- die Nr. 1 für Yachtcharter.  Leinen los für Last-Minute!

Vor Anker – St. Peter Port, Guernsey, (Kanal-Inseln); England

Starnberg – Die am Markt schnellste und größte Suchmaschine im Yachtcharter weitet mit 50.000 neuen Angeboten ihr Portfolio an Haus-, Segel-, und Motorboote weiter aus. Freizeitskipper profitieren zukünftig nicht nur von tagesaktuellen Preisen, sondern auch von täglich neuen Sonderangeboten und Rabatte. Durch den schnellen Marktüberblick und die Preistransparenz hebt sich das Online-Buchungsportal deutlich von anderen am Markt befindlichen Suchmaschinen ab.

Die Last-Minute-Saison für die Monate Juni/Juli/August ist bereits eröffnet. Täglich sucht das Vergleichs- und Buchungsportal alle guten Anbieter nach Last-Minute-Angebote ab und stellt diese in den Revieren und über die Rubrik Sonderangebote dar.
Wer jetzt eine Yacht oder ein Hausboot buchen möchte, kann so durch Buchungslücken sparen und mit einem Preisvorteil von bis zu 50% rechnen.

Charterkunden, die ihren Törn aus 2012/2013 bis zum Saisonende 2013 bewerten, erhalten über das Online-Portal einen 50 Euro Gutschein für ihre nächste Buchung.* Die Bewertungsfunktion besteht im Anschluss eines jeden Törns, bei der die Charterbasis und die Yacht zu bewerten sind. „Durch eine Bewertung helfen Sie als Kunde von CharterCheck mit, die Qualität der Anbieter zu steigern und schlechte, sowie unzuverlässige Anbieter am Markt zu selektieren“, so Martin Kötje, Geschäftsführer von CharterCheck.
* ab einer Buchungssumme von 750 Euro brutto und nicht für Tagescharter

Weitere Informationen unter www.chartercheck.com

Die CharterCheck GmbH mit Sitz in Starnberg bietet Segelbegeisterten eine komfortable Plattform, über die Skipper und Crew verfügbare Angebote an Segelyachten, Motoryachten und Hausbooten erhalten können. Gesucht werden kann nach dem Revier, Buchungszeitraum sowie der Dauer der Anmietung. Die Suchergebnisse können anschließend noch nach Preis, Ausstattung und Ausrüstungsmerkmalen verdichtet werden.
Eine sichere Buchung, umfangreiche Reviertipps zu Ankerplätzen, Restaurants, Gefahrenhinweise etc., sowie derzeit über 2.700 unabhängige geprüfte Kundenbewertungen zeichnet diese Suchmaschine aus. Mit dem ADAC und YACHT POOL hat die CharterCheck GmbH starke Kooperationspartner an ihrer Seite.

Kontakt:
CharterCheck GmbH