Champagner, Buchungen und Startbereich: Twisper Version 1.6.1

Reise-Service Twisper enthüllt neue Version für Web und iOS inklusive deutscher Sprache, Buchungssystem, neuen Funktionen und einer täglichen Champagnerverlosung

Champagner, Buchungen und Startbereich: Twisper Version 1.6.1

Twisper Reise App Startbildschirm

Berlin/Zürich

Die jüngste Aktualisierung des Berliner Multiplattform-Reise-Service markiert einen Sprung für die digitale Reiseindustrie. Leidenschaftlich gern Reisende und lokalen Entdeckern wird ein täglich nutzbares Komplett-Instrument geschenkt, um einfach, ansprechend und zuverlässig, die besten Orte der Welt zu entdecken und zu teilen. Mit Twisper können nun auch Orte gebucht werden, natürlich weiterhin im Profil gespeichert und zu eigenen Reiseführer hinzugefügt werden. Und alles ohne Twisper verlassen zu müssen.

Mit der Einführung des Startbildschirms in 1.6.1 wird der ortsspezifischen Suche ein neues zu Hause gegeben. Exzellente Orten in der unmittelbaren Umgebung werden nun auf einem Blick dem Nutzer empfohlen. Mit einem Klick kann eingecheckt-, ein Highlight geschrieben, oder der Ort im Netzwerk empfohlen werden. Entdecken war nie einfacher.

Der Menüpunkt „Orte finden“ unterstützt die Location-Suche des Nutzers jetzt noch einfacher durch eine neue Bedienung. Alle Orte sind in einer Kartenansicht übersichtlich aufbereitet, um die Entfernungen besser abschätzen zu können. Sobald ein Ort ein grünes „Twisper Favorit“ Banner trägt, garantieren unsere Experten für eine qualitativ hochwertige Location, die es wert ist, entdeckt zu werden.

„Besonders durch 1.6.1 sind wir sehr stolz auf unser Flaggschiff iOS“, sagt Geschäftsführer David de Brito. „Twisper schafft es, mit unseren Prinzipien, sowie persönlichen und hochwertigen Empfehlungen, einen Eindruck in der von Quantität überquellenden Szene zu hinterlassen. Das Erfolgsgeheimnis sind unsere Werte Relevanz, Persönlichkeit und Qualität.“

Ab sofort gibt Twisper die Möglichkeit, einen Tisch in einem Restaurant zu buchen, ein Zimmer in einem Spitzenhotel, oder auch eine einzigartige Aktivität. Alles in einer Applikation, vom mobilen Gerät oder Desktop aus. „Aktivitäten“ können direkt in der Menüleiste ausgewählt werden. Die Buchungen von Hotels oder Restaurants werden im Profil über die Buchungstaste getätigt. Ganz simpel.

„Mehr denn je präsentiert diese technische Aktualisierung, dass Twisper „von und durch die Twisper-Gemeinschaft gemacht ist.“ fügt der technische Leiter, Csaba Szabo hinzu.

„Durch die vielen Test-und Feedback-Runden, konnten wir bei 1.6.1 unsere Nutzer und das Netzwerk aus Branchenexperten und Ambassadors aus ganz Europa direkt miteinbeziehen. So wollten wir nicht nur unseren Mitgliedern entgegen kommen, sondern auch Wünsche umsetzen und den Trends folgen.“

Twisper 1.6, das heißt auch mehr Champagner. In einem täglichen Gewinnspiel wird das Unternehmen eine Flasche Laurent Perrier verlosen. Der Gewinner wird durch das „Twisper-Meilen“ System ermittelt. Die Meilen werden bei der Benutzung von Twisper gewonnen und lassen die Mitglieder untereinander vergleichen. Je höher das Mitglied „Gutes für die Gemeinschaft“ tut, desto höher stehen die Chancen, eine Flasche Laurent Perrier zu gewinnen.
In einem bald kommenden Feature werden die Twisper Meilen auch viele Vorteile und Premiumrechte den Mitgliedern freischalten.

Eine letzte Erweiterung betrifft die in Twisper präsentierten Kategorien. Um den Anspruch eines Reisenden gerecht zu werden, werden die neuen Kategorien „Sehenswürdigkeit“ und „Aktivität“ eingeführt. Vom Berliner Brandenburger Tor zum MoMA in New York, gibt es ab sofort auf Twisper auch die schönsten kulturellen Attraktionen, sowie geheime Orte, die niemand verpassen darf.

Zusammenfassend bringt Version 1.6.1 alles mit sich, um Twisper einen Schritt näher zum perfekten Rund-um-Service für Reise und Freizeit zu bringen: Als Hommage an all die einzigartigen Orte weltweit, die nur darauf warten, entdeckt zu werden, sowie als inspirierende Quelle für großartige Empfehlungen für jeden Tag.
Bildquelle:kein externes Copyright

Twisper ist ein kostenloser Service, im iTunes AppStore zum Download, sowie für Android (beta) und als Web-App (beta).

Twisper (www.twisper.com) ist der zuverlässigste Location-Scout für die besten Adressen weltweit im Reise- und Freizeitbereich. Auf iOS, Android (beta) und im Web (beta) können Nutzer die besten Hotels, Cafes, Clubs, Restaurants und Shops der Welt entdecken und teilen. Wie ein schlaues Notizbuch können Nutzer ihre Lieblingslocations mit einem Klick in intelligenten Listen abspeichern und in „Guides“ zusammenstellen. Twisper verbindet Menschen, die gerne ausgehen, leidenschaftlich reisen und neue Orte entdecken. So kann man anderen Nutzern folgen und sich von deren Neuentdeckungen und Lieblingslocations inspirieren lassen. Gegründet wurde die Twisper Travel GmbH im August 2012, der Hauptsitz ist in Berlin.

Twisper Travel GmbH
David De Brito