Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jun
06

centrovital Day SPA für SPA Diamond Award 2014 nominiert

Das centrovital Day SPA wurde für den diesjährigen SPA Diamond Award in der Kategorie Day SPA nominiert. Die Auszeichnung, die vom Verlagshaus Busche bereits zum elften Mal vergeben wurde, würdigt außergewöhnliche Leistungen in den Kategorien SPA Hotel, SPA Resort International, Day SPA, Beauty und Personality.

„Auch wenn die begehrte Trophäe in diesem Jahr nicht an uns gegangen ist, so ist doch schon alleine die Nominierung eine große Ehre für das centrovital Day SPA und eine Bestätigung, dass unser Konzept auch weit über Berlins Grenzen hinaus Anklang findet. Passend zu unserem 10-jährigen Jubiläum, ist die Nominierung zugleich eine weitere Motivation für unser Team, unser Konzept weiterzuverfolgen“, so Geschäftsführer Jürgen Goerißen.

Das centrovital Day SPA bietet seinen Gästen exklusive Kosmetikbehandlungen, Körperrituale, Thalasso-Anwendungen, ganztägige Arrangements sowie Massagen. Die SPA- und Saunalandschaft, die auch Besuchern des Day SPA offen steht, verfügt über einen 25-Meter-Pool, Fun-Becken und Whirlpool. Verschiedene Saunen und Dampfbäder runden das Wellnessangebot ab. Ein weiteres Highlight ist das vor einem Jahr eröffnete Siddhalepa Ayurveda Center, das authentische Ayurveda-Behandlungen anbietet.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung für den SPA Diamond Award 2014. Unseren Gästen ein Wohlfühlerlebnis fernab des Alltags in einem stimmigen Ambiente zu bieten, ist das Ziel unseres Day SPA und es ist schön, dass unsere Arbeit so eine Anerkennung erhalten hat. Gerade für unser Team, das sich mit Leidenschaft und Freude tagtäglich um unsere Gäste kümmert, ist diese Nominierung eine wunderbare Bestätigung“, erklärt Simone Dengjel, Managerin des Day SPA im centrovital. Bildquelle: 

centrovital bietet am Spandauer See eine einzigartige Kombination aus 4-Sterne-Hotel, SPA & Sportclub und Gesundheitszentrum.

Das centrovital Hotel verfügt über 158 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Day SPA für Beauty und Wellness sowie ein Siddhalepa Ayurveda Center. Hier sorgt sich ein dreiköpfiges Team aus Sri Lanka mit zahlreichen Ayurveda-Anwendungen und Ayurveda-Produkten nach eigener Rezeptur um das Wohl von Hotel- und Tagesgästen. Ein weiteres Highlight des Hauses ist eine SPA- & Saunalandschaft mit 25-Meter-Pool.

Im großzügigen SPA & Sportclub kann an modernsten multimedialen Technogym-Geräten trainiert werden. Zusätzlich stehen ein umfangreiches Kursangebot, ein Galileo-Vibrationstraining und eine Kinesis-Strecke bereit.

Das centrovital Gesundheitszentrum fördert die Gesundheit, u. a. in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention und Ernährungsberatung.

centrovital
Vera Jürgens
Neuendorfer Straße 25
13585 Berlin
+49/30/818 75 132
vjuergens@centrovital-berlin.de
http://www.centrovital-berlin.de

stöbe mehnert. GmbH Agentur für Kommunikation
Claudine Hengstenberg
Scharnhorststraße 25 (BND-Viertel)
10115 Berlin
030 816160330
presse@stoebemehnert.de
http://www.stoebemehnert.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»