Caravan: Einfach Urlaub und ein Hauch von Abenteuer

easydriver pro-Rangierhilfe für Caravans jetzt auch als besondere Airstream-Edition

Caravan: Einfach Urlaub und ein Hauch von Abenteuer

Die Rangierhilfe easydriver pro begleitet in einer speziellen Version jetzt auch Airstream-Caravans. (Bildquelle: Airstream Germany)

Die Strahlen der Morgensonne lassen den silbernen Caravan funkeln, während er windschnittig durch die Landschaft gleitet. Als der Amerikaner Wally Byam 1931 seinen Traum von einem leichten Wohnanhänger mit der noch heute einzigartigen und typischen aerodynamischen Form verwirklichte, gestaltete er damit auch den Traum vieler Caravaner von einer sanft geschwungenen Prise Abenteuer. Mit Handwerkskunst gefertigt, vereinen Airstream-Caravans auf faszinierende Weise zeitloses Design mit moderner komfortabler Ausstattung.

Im passenden Design und farblich abgestimmt
Wer in Deutschland auf der Suche nach einem Airstream ist, wird in Hessen bei der Roka-Werk GmbH – Airstream Germany fündig. Hier warten die silbernen Traum-Wohnwagen darauf, mit ihren stolzen Besitzern auf Reisen gehen zu dürfen. Damit der Komfort auch beim Rangieren bewahrt bleibt, gibt es von easydriver jetzt die easydriver pro-Rangierhilfen in einer speziellen Airstream-Version. „Für mich ist der Airstream einfach einmalig, was das Design und die Ausstattung angeht“, schwärmt Armin Heun, Geschäftsführer von Airstream Germany. „Deshalb kam für uns nicht irgendeine Rangierhilfe infrage. Der easydriver pro hat im letzten Jahr den Red Dot Award: Product Design gewonnen und wurde als bestes Produkt des Jahres beim Plus X Award ausgezeichnet. Für uns war klar, dass der easydriver pro von der Leistungsstärke, dem Komfort und natürlich vom Design einfach am besten passt.“

Auch farblich wurde der easydriver pro auf den Airstream abgestimmt. Im Farbton Dunkelgrau und mit seinen geschwungenen Formen passt er perfekt zum eleganten Wohnwagen. So können Airstream-Caravaner, die ihren Urlaub auch beim Rangieren unbeschwert genießen möchten, den easydriver pro als zuverlässigen Begleiter mit auf Tour nehmen.

PRESSEMITTEILUNG UND BILDER HIER HERUNTERLADEN.

Bildquelle: Airstream Germany

Beim Zubehör-Spezialisten für Freizeitfahrzeuge Reich GmbH entstehen mit modernsten Fertigungstechnologien Rangierantriebe, Fahrzeugwagen, Aufsteckspiegel und komplette Systeme von der Frisch- und Abwasserversorgung, der Mess- und Regeltechnik bis hin zur Elektroversorgung und -steuerung für Caravans und Reisemobile. Reich ist europaweit führender Hersteller im Bereich der Wasserversorgung für Reisemobile und Caravans. Das 1975 im hessischen Eschenburg gegründete Unternehmen ist weltweit gefragter Partner international renommierter Hersteller sowie für den Groß- und Zubehörfachhandel. Mit dem speziellen Marken-Angebot easydriver schafft die Ideen-Manufaktur Reich neue Lösungen, die den Caravaning-Urlaub einfacher machen. Mithilfe modernster Technologien gestalten die easydriver-Kreativen in ihrer Ideen-Manufaktur gemeinsam ausgefeilte Zubehörprodukte. Die kommen immer wieder auf den Prüfstand, bis wirklich alles genau so passt, wie es sich für einen echten easydriver gehört. Und wenn beispielsweise Materialien dabei an ihre Grenzen stoßen, dann wird eben selbst ein spezieller Material-Mix entwickelt, mit dem mehr Leichtigkeit oder Stabilität erreicht werden kann. Die so entstehenden Produkte sind dann unverwechselbar – eben echte easydriver \\\\\\\“Made by Reich. Made in Germany.

Firmenkontakt
easydriver
Team .
Ahornweg 37
35713 Eschenburg
02774-9305-0
02774-9305-90
info@reich-easydriver.com
http://reich-easydriver.com/

Pressekontakt
easydriver
IIIII IIIIII
Ahornweg 37
35713 Eschenburg
02774-9305-0
02774-9305-90
info@reich-easydriver.com
http://reich-easydriver.com/