Camping-Urlaub für die ganze Familie – Sparen mit den Angeboten von Canvas Holidays

Camping-Urlaub für die ganze Familie - Sparen mit den Angeboten von Canvas Holidays

(Sparen mit den) Feiertagsangebote(n) von Canvas Holidays

Mit seinen aktuellen Spezialangeboten läutet der Camping-Experte Canvas Holidays die neue Saison ein und hilft, die Familienkasse zu schonen. Diese gelten auch für die Pfingstferien. Familien mit Kindern und Freundesgruppen können über die Feiertage mit den Angeboten von Canvas Holidays jetzt von einer Ermäßigung bis zu 30 Prozent profitieren.

Mit den Feiertags-Angeboten kostet beispielsweise ein Aufenthalt mit sieben Übernachtungen im Bungalowzelt auf dem Campingplatz Holiday Park Spiaggia E Mare an der Adria ab 17. Mai 2013 nur 137,20 Euro. Weitere Preisbeispiele für die Pfingstferien sind unter www.canvasholidays.de/pfingstferien zu finden.

Kurzentschlossene können bei Buchungen bis zum 30.05.2013 von weiteren Angeboten mit einem Preisvorteil von bis zu 30 Prozent profitieren.

Mit seinem Urlaubskonzept verbindet der Camping-Experte die Vorzüge eines Selbstversorger-Urlaubs mit den Annehmlichkeiten eines Resorts. Interessierte können zwischen Mobilheimen, Bungalowzelten und Lodges wählen. Alle Unterkünfte sind komplett ausgestattet. Sie befinden sich auf über 90 Vier- und Fünf-Sterne-Campingplätzen in Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Kroatien und Slowenien und Belgien. Mit dem kostenlosen Mini-Camper-Package werden für Familien Kinderbett, Hochstuhl und Buggy vor Ort bereitgestellt. Bettwäsche und Handtücher können dazu gebucht (oder mitgebracht) werden. Die zur Verfügung stehenden Gartenmöbel sowie ein Grill runden das Camping-Erlebnis unter freiem Himmel ab. Sachkundige Mitarbeiter vor Ort informieren die Urlauber über die Möglichkeiten sowohl auf dem Campingplatz als auch im Umland.

Aktuelle Spezial-Angebote unter: www.canvasholidays.de/angebote

Weitere Informationen unter www.canvasholidays.de oder bei der Reservierungszentrale von Canvas Holidays:

Tel.: 0049 (0)1805 – 526 325 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland
E-Mail: info@canvasholidays.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 – 15:00 Uhr

Canvas Holidays steht für familienfreundlichen Camping-Urlaub mit Komfort inmitten der Natur. Mit einem Erfahrungsschatz von über 45 Jahren verbindet das Canvas-Urlaubskonzept mit Bungalowzelten, Mobilheimen und Lodges die Vorzüge eines Selbstversorger-Urlaubs mit den Annehmlichkeiten eines Resorts auf rund 90 Vier- und Fünf-Sterne-Campingplätzen in Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Kroatien und Slowenien. Fast alle Plätze verfügen über Schwimmbäder mit Wasserrutschen sowie Bars, Restaurants und Geschäfte. Das umfangreiche Angebot an Aktivitäten wie Tennis, Golf, Fitness- und Wellness-Einrichtungen sowie Kinder-Programme sichern aktiven und naturverbundenen Familien, Freundesgruppen und Paaren einen abwechslungsreichen Urlaub. Sämtliche Campingplätze haben ganztags geöffnete Canvas-Rezeptionen, die den Gästen mit Informationen zu Aktivitäten zur Seite stehen.

Das Unternehmen mit Stammsitz in Großbritannien ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, bei der Hotellerie und Ferienhäuser zu den Kernbereichen zählen. Für die deutschsprachigen Länder betreut das auf Ferienparks spezialisierte Schwesterunternehmen Landal GreenParks mit Sitz in Trier die Reservierungen sowie Marketing und Vertrieb.

Canvas Holidays
Meltem Yildiz