C Beach Club – The Place to C, The Place to B

Club im Heritage Le Telfair auf Mauritius läutet zweite Saison mit Glam Partys ein
C Beach Club - The Place to C, The Place to B

Mauritius (WbaPR – Bad Soden a. Ts., März 2012) – Der im Februar 2011 eröffnete C Beach Club im Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius startet seine zweite Saison erstmalig mit Glam Partys und französischen DJettes. Leah und Irina, bekannt aus den Pariser Clubs Baron, Carmen sowie Bus Palladium, legen am 10., 11. und 13. März 2012 auf. Alex und Annie, die normalerweise in Clubs in Paris, Cannes und Marrakesch zu Hause sind, bringen die Tanzfläche am Indischen Ozean am 7., 8. und 10. April zum Glühen.

Das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort ist das einzige Hotel auf Mauritius, dem ein Club angeschlossen ist. Direkt am Strand des Indischen Ozeans gelegen, vereint der C Beach Club fünf Einrichtungen, deren Namen alle mit dem Buchstaben „C“ beginnen. Das türkis-weiße Farbensemble des Clubs kombiniert tropische Akzente mit modernen, mediterranen Inspirationen. Im Restaurant „Coast“ am Pool werden mittags Pizzen, mediterrane Salate, Sandwiches und Spezialitäten des Hauses angeboten. Das „Cyan“ serviert zur gleichen Zeit mediterrane Küche wie Mezzas und Tapas, abends stehen leichte Gerichte auf der Karte. Zudem verfügt das Restaurant über einen klimatisierten Privat Dining Room für bis zu 12 Gäste. In der trendigen Lounge-Bar „Chill“ können Urlauber Cocktails genießen und tropische Momente erleben. Im Bootshaus „Cabana“ wartet auf Sportfreunde ein großes Angebot an Wassersportarten wie Kite Surfing, Wasserski, Hochseefischen, Delphin-Beobachtungen und vieles mehr. Speziell auf Jugendliche zugeschnitten ist der Bereich „Cool“ mit WLAN und Multimedia-Einrichtungen sowie Billardtischen. Zusätzlich werden ein abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm, ein Kindergarten und eine Eisdiele geboten.
Am Strand hält der C Beach Club drei sogenannte „Liebesnester“ bereit, Korbmöbel, die Privatsphäre ähnlich eines modernen Strandkorbes erlauben. Zusätzlich stehen am 600 Quadratmeter umfassenden Infinity Pool ebenso wie an der Lagune überdachte Liegestühle zur Verfügung. Komplettiert wird das Strandangebot des C Beach Club mit Umkleidekabinen, Duschen sowie Handtüchern und Service am Strand.
Auch für private Veranstaltungen mit 10 bis 400 Gästen ist der C Beach Club buchbar, beispielsweise für Brunches, Barbecues, Strandpartys, Dinner bei Kerzenschein, Modenschauen, Mixologist (Barkeeper)-Workshops und andere VIP-Events.

Der C Beach Club ist tagsüber und abends für Hotelgäste der Heritage Resorts, der Heritage The Villas aber auch hotelfremde Gäste geöffnet. Eintritt wird nicht erhoben, Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort:
Das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, ist im Stil der mauritischen Kolonial-Architektur des 19. Jahrhunderts errichtet und liegt an der Südküste von Mauritius, in der 2.500 Hektar großen Domaine de Bel Ombre. Das Resort gehört den „Small Luxury Hotels of the World“ an und wurde bereits das zweite Jahr in Folge vom World Travel Award als Nummer Eins der mauritischen Golf Resorts ausgezeichnet.

Heritage Resorts, Mauritius
Moira Meo