Business trifft Urlaub: 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching

In ruhiger Lage und dennoch nur 15 Minuten vom Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt entfernt liegt das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching (Link zum Hotelfilm: siehe unten). Mit seinen drei Konferenz-Centren mit 27 Räumen und über 2.000 Quadratmetern Fläche hat sich das Haus insbesondere als Tagungs- und Kongresshotel einen Namen gemacht. Doch nicht nur Geschäftsreisende wissen die Qualitäten des Hoilday Inn München-Unterhaching zu schätzen. Von der direkten Autobahnanbindung und der guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren auch die Gäste, die ihren Urlaub in München verbringen. Ob zum Shopping und Sightseeing in die Münchner Innenstadt oder für einen Ausflug in die bayerische Voralpenlandschaft – das Holiday Inn München-Unterhaching ist stets der perfekte Ausgangspunkt.

Seinen Ruf als hervorragendes Tagungshotel verdankt das Holiday Inn München-Unterhaching den mit modernster Kommunikationstechnik ausgestatteten Konferenz-Centren und der strategisch günstigen Lage des Hotels. Der gehobene Anspruch setzt sich in allen Bereichen des Hauses fort. 260 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer in vier Kategorien erfüllen die Ansprüche eines jeden Gastes. Für sportliche Aktivitäten oder verdiente Entspannung steht ein Fitnessbereich sowie eine Saunalandschaft mit Abkühlbecken und Ruheraum zur Verfügung. Auch im gastronomischen Bereich setzt sich das hohe Niveau fort: Im Restaurant Leonardo werden die Gäste mit internationaler und regionaler Küche verwöhnt, während in der hauseigenen Bistro-Bar Alex in gemütlicher Atmosphäre Getränke und Snacks serviert werden. Bei schönem Wetter genießen die Gäste des Hotels auf über 220 Terrassenplätzen bayerische Gastfreundschaft im hoteleigenen Biergarten.

Weitere Informationen und Impressionen liefert der Hotelfilm unter

Im 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching stehen 260 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer (auch als Apartments mit Küche oder Familienzimmer) in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Die drei Konferenzzentren umfassen 15 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere teilklimatisierte Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten.

Holiday Inn München-Unterhaching
Gloria Schwarz