Bremer Freimarkt per Live-Stream: Den schönsten Blick gibt es auf www.prizeotel.com

prizeotel Bremen-City bietet exklusiven Blick per Live-Stream auf das Bremer Volksfest / Zeitrafferfilm geplant / prizeotel unterstützt die Vermarktung der Destination Bremen

Bremen, 14. Oktober 2011 – Das prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel, liegt direkt an der Bürgerweide und bietet dank Installation einer Webcam auf dem Dach den schönsten Blick auf den Bremer Freimarkt. Übertragen werden die Bilder des drittgrößten Volksfestes Deutschlands in Echtzeit auf www.prizeotel.com/hotel-webcam-freimarkt-bremen in der gesamten Freimarktzeit vom 14. bis 30. Oktober. Jede Minute wird ein Bild gespeichert, um am Ende des Volksfestes einen Zeitrafferfilm zu erstellen. Dieser wird später auf der prizeotel-Website und dem prizeotel-YouTube-Channel veröffentlicht. Der Bremer Freimarkt zieht jedes Jahr vier Millionen Besucher an, die sich in immer spektakuläreren Fahrgeschäften sowie in den Festzelten und an den Ständen amüsieren. Es gibt kaum eine quirligere und buntere Szenerie in Bremen, die bei Tag und Nacht ihren Reiz hat. Dies alles wird in dem Film eingefangen.

„Der Freimarkt ist sowohl für Bremer als auch Touristen etwas ganz Besonderes, schließlich ist es eines der ältesten Volksfeste Deutschlands. Als Hotel verstehen wir uns auch immer als Vermarkter und Unterstützer der Destination Bremen – der Live-Stream ist unser Beitrag dazu“, erklärt Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO prizeotel.
Über prizeotel
Das prizeotel Bremen-City ist Bremens erstes Budget-Design Hotel und liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Bremer Hauptbahnhof und den Messehallen. Das Besondere an dem Hotel ist die Zusammenführung eines 2-Sterne-Superior-Standards mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Rate für ein Zimmer beginnt bei 59 Euro pro Nacht.

Das Hotel wurde vom international renommierten Designer Karim Rashid als Gesamtkonzept umgesetzt und macht das prizeotel zu einem sogenannten Signature-Brand-Hotel. Das im Februar 2009 eröffnete Hotel mit 127 vollklimatisierten Design-Zimmern erfüllt genau die Bedürfnisse des kostenbewussten Geschäfts- und Städtereisenden, der viel Komfort zu einem günstigen Preis genießen möchte. Das Hotelkonzept beruht auf 5 Säulen: Einfachem Buchen, hochwertigen Badezimmern, hohem Schlafkomfort durch High-Comfort-Betten, einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet mit frischen Zutaten und Kaffeespezialitäten sowie dem Be-Happy-Credo im gesamten Hotelbetrieb. Hinter dem Konzept prizeotel stehen der Hotelier Marco Nussbaum und der Immobilienökonom Dr. Matthias Zimmermann. www.prizeotel.com

prizeotel Bremen-City
Marco Nussbaum