Botschaften der Natur erleben

Workshop mit Tanis Helliwell aus Kanada – Working and Playing with Nature Sprits

Botschaften der Natur erleben

Sonnenuntergang im Norden Brandenburgs

Wittstock. Tanis Helliwell ist eine Mystikerin in der modernen Welt und spirituelle Lehrerin. Sie lebt an der kanadischen Pazifikküste bei Vancouver. In Workshops, Kursen und als Organisationsberaterin unterstützt Tanis seit über 30 Jahren Menschen darin, in spirituellem Bewusstsein zu wachsen und in wahrer Beziehung zu sich selbst, zu anderen und zur Erde zu leben. Im Frühsommer geht Tanis auf Europatour. Sie gibt Workshops und Talks in Spanien, der Schweiz, Deutschland und Schottland.

Im Juni ist Tanis Helliwell für zwei Tage in Zempow. Sie gibt auf der Bio Ranch ein Seminar zum Thema: Arbeiten und Spielen mit Naturwesen.

Zu ihren in viele Sprachen übersetzten Büchern gehören: Elfensommer (Summer with the Leprechauns), Elfenreise, Umarmt von der Liebe, Mit der Seele arbeiten, Erkenne deine Bestimmung: Schlüssel zur spirituellen Evolution der Menschheit.

Das Wochenendseminar in Zempow beschäftigt sich mit Naturwesen. Die Teilnehmer lernen den Umgang mit dem Köper-Elementarwesen und vieles aus verschiedenen Ländern und Kulturen.

Tanis Helliwell hält den Workshop in englischer Sprache. Katherine Wilde aus Berlin übersetzt in die deutsche Sprache.

Die Seminare von Tanis Helliwell sind sehr humorvoll und inspirierend. Wer mag kann für den Samstagabend Instrumente, Tänze und LIeder mitbringen.

Übernachtung ist auf der Bio Ranch Zempow möglich.

www.bio-ranch-zempow.de

NordOst PR – Agentur für nachhaltige Landentwicklung

Lust auf Landleben, Bioerleben, Bioerlebnistag, Biofestival, Biohoffest, Strandbauernhof, Biobauernhofurlaub, Traktorsurfen, Ranch Safari, Rach Urlaub, Ranch Barbecue, Wiesencamping, Bio Angus Beef, Kuhflüstern, Stockmanship, Pferdeflüstern, Horsemanship, Freies Reiten, Schafspaziergang, Kitas raus aufs Land.

NordOst PR Agentur für nachhaltige Landentwicklung
Wilhelm Schäkel