BOLD Hotel München Giesing

Das BOLD Hotel lockt die Gäste mit Design und Qualität im unteren Preissegment.

BOLD Hotel München Giesing

Standardzimmer_BOLD Hotel München

Wertigkeit, Style und individueller Charakter zu günstigen Preisen: Das ist die Philosophie der BOLD Hotels, die im Münchner Stadtteil Giesing ihr erstes Hotel mit 142 Zimmern eröffnet haben. Mit Zimmerpreisen ab 59 Euro startet die BOLD Hotel Gruppe eine neue Hotelwelt im unteren Preissegment, die mit Qualität und Service überzeugt. Die Nähe zum Messegelände München macht das BOLD Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Besucher der Interforst, die vom 16.-20. Juli in München stattfindet.

Die 142 Zimmern sind in vier Kategorien unterteilt: Standardzimmer, Komfort-, Superior- und Deluxeapartment. Die 17 bis 32 qm großen Zimmer sind mit Doppelbett, Eichenholzparkett, Flat-Screen TV und Temperaturregler ausgestattet. Die Deckenhöhe von über 3 m sorgt für ein einzigartiges Raumgefühl.

Weitere Informationen über Hotelzimmer zur Interforst 2014 im BOLD Hotel München finden Sie im Internet unter www.bold-hotels.com.

Das Budget Design Hotel steht für Wertigkeit, Style und individuellen Charakter zu günstigen Preisen. Das erste Hotel der BOLD Gruppe liegt im Münchner Stadtteil Giesing und wurde im September 2013 eröffnet. Anfang 2015 wird ein weiteres BOLD Hotel im Herzen Münchens, Nahe der Theresienwiese, entstehen.

BOLD Hotels München
Felicitas Müller