Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jul
31

Bodenmaiser Pension akzeptiert wieder die D-Mark

In der VILLA MONTARA Bed & Breakfast können Gäste ab sofort ihren Urlaub mit der alten D-Mark bezahlen

Bodenmaiser Pension akzeptiert wieder die D-Mark

Villa Montara Bed & Breakfast in Bodenmais

BODENMAIS (31.Juli 2012)

Das stilvolle 26-Betten-Haus VILLA MONTARA ist wieder für eine Überraschung gut:
wie heute mitgeteilt wurde, können Gäste ab sofort ihre alten D-Mark Bestände in Bodenmais im Bayerischen Wald „loswerden“. Zum Wechselkurs von 1 EURO zu 1,95 DM kann der Übernachtungsgast seinen Urlaub mit der D-Mark bezahlen.

Dazu Inhaber Uwe Krauser: “ Die wachsende Unsicherheit in der Bevölkerung über die Zukunft des Euros, hat uns dazu veranlasst, diesen ungewöhnlichen Schritt zu tun. Viele Deutsche haben noch D-Mark Reserven, die Sie jetzt endlich wieder sinnvoll einsetzen können: für ihren wohlverdienten Urlaub. Wir wollen damit den Deutschlandtourismus bewerben und möchten keine bezuschussten Griechenland oder Portugal Urlaube unterstützen, wie einige Politiker es fordern. Am Ende ist das ganze keine Werbeaktion, sondern eine Übung vor dem möglichen Aus für den Euro.“

Die Villa Montara Bodenmais erhielt im Frühjahr zum vierten Mal in Folge eine der begehrten HolidayCheck Auszeichnungen (zuletzt TopHotel 2012) und belegt dort in ganz Deutschland in der Urlauberwertung momentan den 9. Platz.
Die HolidayCheck Auszeichnungen gelten in der Reisebranche als wichtige Publikumspreise und spiegeln die individuelle Art wider, mit der die motivierten Betreiber ihr Haus führen.

Bayerisch-mediterranes Ambiente und individueller Service, gepaart mit gemütlicher und privater Atmosphäre zum Wohlfühlen, machen laut Gästemeinungen die einzigartige Mischung der Villa Montara aus.

Weitere Informationen unter: www.villamontara.eu
Villa Montara auf Facebook: http://de-de.facebook.com/VillaMontaraBB

„Villa Montara“ heißt: Das ganze Jahr über Urlaub in privatem & stilvollem Ambiente zu günstigen Preisen genießen.

Kontakt:
Villa Montara Bed & Breakfast
Uwe Krauser
Rechenstr. 38
94249 Bodenmais
09924-1015
info@villamontara.eu
http://www.villamontara.eu

Pressekontakt:
Oliver Madel
Oliver Madel
Rechenstr. 38
94249 Bodenmais
09924-1015
oliver@villamontara.eu
http://www.villamontara.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»