Blockhäuser – Naturnaher Urlaub ohne Verzicht auf Komfort

Online-Portal harzerferienwohnungen.de mit neuem Angebot

Der Harz, das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands, verzaubert mit seinen vielseitigen Gesichtern und ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Während die tief eingeschnittenen Täler und die einzigartige Berglandschaft im Frühjahr, Sommer und Herbst zum Wandern einladen, ist der Harz in den kalten Wintermonaten das ideale Urlaubsziel für Wintersportler. Auf der Suche nach der passenden Unterkunft, bietet das Online-Portal http://www.harzerferienwohnungen.de mit Blockbohlenhäusern jetzt ein ganz besonderes Extra und verspricht einen Urlaub inmitten der Natur, ohne dabei in Sachen Komfort Abstriche machen zu müssen.

Eins mit der Natur – Blockhäuser im Harz

Urlaub in Einheit mit der Natur – ein Blockhaus macht es möglich. So überzeugen die drei neuen Blockbohlenhäuser im Urlaubsort Bad Sachsa mit ihren rustikalen Rundstämmen durch ein ganz eigenes Flair und strahlen Behaglichkeit und Wärme aus. Bereits die Ankunft gestaltet sich als überaus angenehm. So bietet ein jedes Blockhaus zwei eigene Einstellplätze, die lediglich eine Stufe vom Eingang ins Ferienhaus trennt. Auch im Inneren lassen die Blockhäuser keine Wünsche offen und begeistern durch ein Höchstmaß an Komfort und ein weitreichendes Platzangebot. So bieten die charmanten Blockhütten auf insgesamt 95 Quadratmetern drei Schlafzimmer sowie zwei separate Badezimmer. Jeweils ein Schlafzimmer und ein Bad finden dabei ihren Platz im Erdgeschoss. Die Küche begeistert mit einem 4-Platten-Cerankochfeld, Spülmaschine, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle und Gefrierfach und das Wohnzimmer lädt mit seinem gemütlichen Kaminofen sowie einer Sitzgelegenheit für bis zu acht Personen zum Verweilen und Beisammensein ein. Ob Fußbodenheizung, LCD-TV mit digitalem SAT-Empfang oder WLAN im gesamten Haus: Wer sich für einen Urlaub im Blockhaus entscheidet, der wird vom zeitgemäßen Komfort der attraktiven Ferienhäuser begeistert sein.

Blockhäuser – auch für Gruppenreisen die ideale Wahl

Nicht nur für den romantischen Urlaub zu zweit oder den Ferienaufenthalt im Kreise der Familie sind die drei neuen Blockhäuser in Bad Sachsa die ideale Wahl. Auch größere Gruppen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten und können je nach Bedarf auch gleich mehrere Blockhäuser buchen. Haustiere sind kein Problem und wohnen in den neuen Feriendomizilen sogar kostenlos – ganz egal wie viele. Südbalkon, Terrasse und ein eingezäunter Garten runden das Ausstattungspaket des neuen Ferienangebots ab und machen den Urlaub im Harz zu einem unvergleichlichen Erlebnis im Herzen der Natur.
Das Online-Portal harzerferienwohnungen.de bietet Ferienwohnungen in Bad Sachsa und Bad Lauterberg an. Auch Blockbohlenhäuser im Herzen der Natur lassen sich buchen und versprechen einen Urlaub der ganz besonderen Art.

bullz-eye networks
Christian Eckhardt