Birgit Hoffmann startet mit neuer Exklusiv-Marke „dk-premium“

Service, Exklusivität und das Quentchen mehr – das ist das Motto, mit dem dk-ferien Chefin Birgit Hoffmann jetzt ein neues Produkt auf den Markt bringt: Mit dk-premium – erstklassige Ferienvillen in Dänemark mit Concierge-Service – schließt die Dänemark-Fachfrau eine Lücke im dänischen Ferienhausmarkt. Der Vertrieb erfolgt in erster Linie über ausgewählte Reisebüros.
Birgit Hoffmann startet mit neuer Exklusiv-Marke "dk-premium"

Ahrensburg, 9. Januar 2012 – „Bislang gibt es das, was wir ab sofort anbieten, im dänischen Ferienhausmarkt so nicht“, weiß Dänemark-Expertin Birgit Hoffmann. Dänemark-Ferienhaus-Urlauber sind anspruchsvoller geworden. Viele möchten mehr als eine nettes Ferienhaus und die Nähe zum Strand. Diesem wird dk-premium mit besonders ausgewählten, exklusiven Häusern und dem entsprechenden Service nun gerecht. „Wir ermöglichen unseren Kunden einen einzigartigen Urlaub in einem dänischen exklusiven Ferienhaus. Dafür haben wir die besten Ferienhäuser in verschiedenen Gebieten ausgewählt“, so Birgit Hoffmann, die inzwischen auf 15 Jahre Erfahrung im Dänemark-Ferienhaus-Geschäft zurück blicken kann. Jede Villa ist ein Unikat und hat eine besondere, individuelle Ausstrahlung. Den Urlauber erwartet Service von der ersten Minute an: Bezogene Betten, gefüllter Kühlschrank, Energiekosten inklusive, kostenloser Internetzugang, eine Kiste mit biologischen Lebensmitteln (bei Buchung ab 2 Wochen Dauer) sowie eine Zwischenreinigung und die komplette Endreinigung. Darüber hinaus erfüllt das Team von dk-premium seinen Gästen auch spezielle Wünsche. „Ob Einkaufsservice, Tauchen, Reiten, Angeln, Kiten, Surfen, Wellness, Golf-Training, Ausflüge oder kulturelle Veranstaltungen – wir organisieren, was der Kunde sich wünscht“, verspricht Birgit Hoffmann. Der Vertrieb des neuen Produkts erfolgt schwerpunktmäßig über Reisebüros.

dk-premium bei Facebook: www.facebook.com/dkpremium
Über dk-ferien: dk-ferien Ferienhaus- und Reisevermittlung hat sich auf individuelle Ferienhäuser in Dänemark spezialisiert. Inhaberin Birgit Hoffmann hat das Unternehmen 1996 gegründet. Heute beschäftigt sie 10 MitarbeiterInnen. Die Unternehmerin ist mehrfach im Jahr selbst in Dänemark, um neue Domizile für ihr Programm auszusuchen sowie diese und die bestehenden zu prüfen. dk-ferien ist Mitglied im Deutschen Reiseverband (DRV), bei Futouris e.V. und dem Ferienhausverband VDFA (www.ferienhausverband.de). dk-ferien wird regelmäßig durch den VDFA-Verbands-Rechtsanwalt geprüft. Zudem hat sich Birgit Hoffmann zur Einhaltung bestimmter Qualitäts- und Sicherheitskriterien verpflichtet, um ihren Urlaubern wirklich einen schönen Ferienhaus-Aufenthalt in den Häusern, die sie selbst kennt, zu ermöglichen. mit dk-premium erweitert dk-ferien sein Portfolio im exklusiven Segment.

dk-ferien
Birgit Hoffmann