Billige Zimmer in München

Das Hostel Base Camp in München ermöglicht billige Zimmer in zentraler Lage.

München ist ein Magnet für viele Besucher aus dem In- und Ausland. Ob aus privaten oder beruflichen Gründen, die bayerische Landeshauptstadt vereint Wirtschaftskraft mit einem vielfältigen Freizeitangebot. Dabei ist es nicht ganz einfach, billige und dennoch zentral gelegene Zimmer in der Landeshauptstadt zu finden.

Eine bezahlbare Alternative zu einem teuren Hotel ist die Unterbringung in einem Hostel. Das Hostel Base Camp beispielsweise bietet billige Zimmer in herrlich zentraler Lage. Die Münchner Innenstadt ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Außerdem profitieren die Gäste von einer sehr guten MVV-Anbindung, die sie alle Ziele in und um München schnell und einfach erreichen lassen. Ob Besichtigungstour, Theaterbesuch oder Shopping, ob Innenstadt oder Münchner Umland, billige Zimmer machen einen Besuch in der Weltstadt mit Herz erst wirklich rund.

Weitere Informationen über billige Zimmer im Hostel Base Camp in München erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0.

Das Hostel Base Camp wurde wurde im Jahr 2011 in München durch die TGM eröffnet und gehört zu einem der größten privaten Wohnheimanbieter in München. Insgesamt stehen knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg zur verfügung. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

Hostel Base Camp
Michael Pester