Billige Zimmer für Monteure in Hamburg

Das A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel sorgt für eine bezahlbare Unterkunft.
Billige Zimmer für Monteure in Hamburg
kostenloser Internetzugang im A1 Wohnheim Hamburg

Das A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel bietet Monteurzimmer, die sich durch ein faires Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen. Vor seiner Eröffnung 2011 wurde das Wohnheim umfassend renoviert und neu gestaltet. Die Sanitäranlagen, die sich zur gemeinschaftlichen Nutzung auf allen Gängen befinden, wurden komplett saniert. Unter anderem sorgen ein neu eingerichteter Aufenthaltsraum mit Kicker-Tisch sowie einer angrenzenden Sonnenterrasse für einen angenehmen Feierabend.

Je nach Bedarf stehen den Gästen unterschiedliche Zimmerkategorien zur Verfügung. So gibt es billige Monteurzimmer mit mehreren Betten in einem Raum, die sich insbesondere für längere Aufenthalte empfehlen. Bleibt man mindestens 30 Nächte, so kostet die Nacht im 5-Bettzimmer 9,00 Euro. Das A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel vereint billige Monteurzimmer mit einem freundlichen Ambiente.

Weitere Informationen über Monteurzimmer bei Hamburg Barsbüttel erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@a1wohnheime.de senden. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester