Billig übernachten in München

Die A1 Wohnheime GmbH bietet zentral gelegene Unterkünfte in München, die über ein faires Preis-/Leistungsverhältnis verfügen.

München hat immer Konjunktur. Die bayerische Landeshauptstadt beheimatet viele Unternehmen, die tüchtige Mitarbeiter benötigen. Wen es zum Arbeiten nach München verschlägt, aber noch keine Wohnung hat, für den gibt es bezahlbare Übergangslösungen, ohne dass er oder sein Arbeitgeber ein Vermögen fürs Übernachten ausgeben muss.

Die A1 Wohnheime GmbH beispielsweise hat mehrere Häuser in unterschiedlichen Stadtteilen von München. Hier übernachten die Gäste nicht nur billig, sondern auch verkehrsgünstig in U- oder S-Bahn-Nähe. So können alle wichtigen Ziele in und um München schnell und einfach erreicht werden. Dabei offeriert das Unternehmen ein breites Spektrum unterschiedlicher Zimmer- und Preiskategorien. Auch bei längeren Aufenthalten ermöglicht es seinen Gästen, billig zu übernachten.

Weitere Informationen über billig übernachten in München erhalten Sie im Internet unter
www.a1 wohnheime.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester