Bibione startet „Sms Beach Help“ Service unter dem Sonnenschirm

Der venetische Strand bietet immer mehr hervorragende Dienstleistungen, unter ihnen: kostenlose Beratung durch einen Dermatologen, kostenlose Animation, zugelassene Spiele, Online-Buchung des Sonnenschirms mit kostenlosem Parkplatz und einem der weitesten Strände, ideal zum Spielen und Entspannen.

Bibione, einer der am meisten besuchten venetischen Badeorte, was die Anzahl der Touristen betrifft, behauptet sich mit dem neuen Service SMS Beach Help als Strand der Rekorde.

Bequem unter dem Sonnenschirm sitzend können italienische und ausländische Touristen eine SMS an das Personal des Customer Service schicken, um deren Dienst in Anspruch zu nehmen und in kürzester Zeit erreicht zu werden, ohne ihren Platz verlassen zu müssen.

Seitdem der Dienst Mitte Juni aufgenommen wurde, haben die Touristen bereits vielfach von ihm Gebrauch gemacht: Wünsche um Beistand, die, bis jetzt, von einfachen Auskünften über die Sonnenschirmnummer, wenn sie besetzt vorgefunden wird, bis zu Müttern mit Kindern reichen, die zum Öffnen des Sonnenschirms Hilfe benötigen.

„Es handelt sich gewiss um einen konkreten und privilegierten Service“, kommentierte Frau Dr. Vania Prataviera, Vorsitzende der Bibione Spiaggia srl, „wenn man bedenkt, dass die Touristen, wenn sie bei der Ankunft an ihrem Sonnenschirm ein Problem feststellen, nur das Ankommen unseres Personals abwarten müssen, ohne über die Laufstege bis zu einem der Customer-Service-Stellen gehen zu müssen, eventuell sogar mit Buggy und Kinder. Wir glauben, dass wir mit der Einführung dieser neuen Dienstleistung das Angebot unseres Strandes bereichert haben“.

Morgens ab 8.30 bis 13.00 Uhr und nachmittags von 13.30 bis 20.00 Uhr abends, kann der Service angefordert werden, indem eine SMS an die Nummer +39 366.92.36.115 gesendet wird, mit Angabe des Strandabschnitts, dem Buchstaben der Zone und der Nummer des Sonnenschirms. Zieht man die Weite des Strandes und der Abschnitte in Betracht, so hat das Personal höchstens 10 Minuten, um den Touristen zu erreichen, gerade die Zeit, die von der Einsatzzentrale benötigt wird, um die Nachricht zu registrieren und an den Verantwortlichen des Strandabschnitts weiterzuleiten. Mit dieser neuen Dienstleistung hat sich der breite Fächer von konkreten Angeboten, die der Strand von Bibione seinen Gästen zur Verfügung stellt, weiter bereichert. Ohne dabei die Zunahme von neuen, zugelassenen und sicheren Spielen für die Kinder zu vergessen, die entlang der Küste verteilt sind, so wie auch die kostenlose Beratung durch den Dermatologen, die 6 Erste-Hilfe-Stellen, die kostenlose Animation, die dank des Mitwirkens des interaktiven Museums Immaginario Scientifico von Triest dieses Jahr noch mehr bietet und das Sport Village, das ab Ende dieser Woche bis September die Organisation von Sportturnieren erlebt, an denen alle Altersgruppen kostenlos teilnehmen können. Schließlich die Möglichkeit, den Sonnenschirm online zu buchen, ein seit nunmehr drei Badesaisons aktiver Service, der mit dem kostenlosen Parkplatz für ein Auto verbunden ist.

Bibione: ein komfortables Universum für Ihren Urlaub „nach Maß“

Seit über fünfzig Jahren kann Bibione, das sich im östlichsten Teil der Provinz Venedig befindet und einer der Strände ist, der die meisten Touristen aufweisen kann, sich seiner traditionellen Gastfreundlichkeit rühmen.

Die wahre Stärke dieses Ortes ist die, die maximale Beachtung der Umwelt mit einem touristischen Qualitätsangebot zu verbinden, das für die verschiedenen Benutzertypen geeignet ist: 23 blaue Flaggen (seit 1996 hintereinander), die Zertifizierung ISO 14001, die internationale EMAS-Registrierung zum Schutz der Umwelt mit der Anwendung des Umweltmanagementsystems zur Kontrolle, dem Schutz und der Verbesserung des Naturerbes…

Nach Bibione zu kommen und außer Strände, Dünen, Pinienwälder, Valli da pesca und unberührte Natur zu genießen, bedeutet auch alles das zu finden, was für den idealen Urlaub von Groß und Klein dienlich ist: einen sauberen und ausgerüsteten Strand, wo man sich entspannen, vergnügen und Sport treiben kann, Qualitäts-Beherbergungsbetriebe, die Therme mit ihrem Heilwasser und die SPA, eine bekannte Gastronomie, die nur naturreine und lokale Produkte verwendet, ein mit Fahrradwegen und Alleen ausgestattetes Stadtgebiet, viele Events und die Möglichkeit, ein Hinterland reich an Geschichte und Kultur auszukundschaften sowie berühmte Städte wie Venedig oder Triest.

Bibione: ein komfortables Universum für Ihren Urlaub „nach Maß“

Consorzio Bibione Live
Laura Menis