bestofdiving.info – Das Votingportal für den Tauchsport

Neu am Start: bestofdiving.info – Das neue Internetportal für den Tauchsport
bestofdiving.info - Das Votingportal für den Tauchsport
bestofdiving.info – Das Votingportal für den Tauchsport

Hier finden Interessierte alles rund um den Tauchsport: Das Votingportal bestofdiving.info bietet täglich frische News, Blogs und Unterhaltung rund um das Thema Tauchen.

In dem großen Voting-Bereich auf bestofdiving.info kann man seine schönsten Unterwasser-Fotos und -Videos einstellen und sich über Tauchbasen, Hotels und Equipment für den Tauchsport informieren. Dabei können sich nicht nur private Mitglieder beteiligen, sondern auch Hersteller und Reiseveranstalter ihre Neuheiten in das Voting hochladen und von den Mitgliedern bewerten lassen.

Die Mitglieder des Votingportals bestofdiving.info können sich mit wenigen Klicks ein eigenes Profil anlegen, schnell und einfach miteinander kommunizieren, ihre Fotos und Videos in das Voting hochladen und von anderen Mitgliedern bewerten lassen.

Unabhängig von dem Mitglieder-Voting, werden monatlich Foto- und Videobeiträge durch die Jury von bestofdiving.info ausgezeichnet. In der Rubrik „Die Besten des Monats“ werden bemerkenswerte Beiträge von bestofdiving.info gekürt und mit 100 Euro Preisgeld belohnt. Mitmachen lohnt sich auch beim monatlichen Gewinnspiel. Das Votingportal bestofdiving.info verlost aktuell zum Beispiel ein komplettes Pack“n Dive – Set von Aqua Lung im Wert von 1.299 Euro.

Das und vieles mehr ab sofort auf dem Votingportal für den Tauchsport www.bestofdiving.info.
bestofdiving.info – Das neue Votingportal für den Tauchsport bietet täglich frische News, Blogs und Unterhaltung rund um das Thema Tauchen.

bestofdiving.info UG
Philipp Ritter