„Best of Brazil“ – Exklusive Privatrundreise zu einem Weltwunder und Traumstränden

"Best of Brazil" - Exklusive Privatrundreise zu einem Weltwunder und Traumstränden

Das quirlige Rio de Janeiro fasziniert mit Copacabana, Ipanema und dem weltberühmten Zuckerhut. Das Wahrzeichen Rios wartet darauf, entdeckt zu werden – genau wie die Iguassu-Wasserfälle, eines der größten Naturwunder Südamerikas. Die Teilnehmer der exklusiven Privatrundreise „Best of Brazil“ freuen sich auf 16 erlebnisreiche Tage mit afro-brasilianischer Kultur, paradiesischen Stränden und großartigen Sehenswürdigkeiten. Im Tijuca-Nationalpark erklimmen die Gäste mit der Zahnradbahn den 730 Meter hohen Corcovado. Die mächtige Christusstatue wurde 2007 zu einem der sieben neuen Weltwunder gewählt. Von hier genießen die Besucher einen phantastischen Panorama-Blick. Nach der Besichtigung des historischen Bahia mit seiner kolonialen Altstadt und dem Pelourinho, der bis 1835 ein Sklavenmarkt war, genießen die Urlauber zum Abschluss der Reise fünf entspannende Strandtage im romantischen Fischerdorf Imbassai. Mit Linienflug ab Deutschland, Inlandflügen in Brasilien, Hotelübernachtungen und Reiseleitung ist die exklusive Privatrundreise (Mindestteilnehmerzahl: zwei Personen) im neuen Fernreiseportal www.LFT-World.de ab 2.399 Euro buchbar.

Neben der Privatrundreise durch Brasilien bietet LFT-World.de „auf einen Blick“ eine erlesene Auswahl faszinierender Traumreisen: von der aufregenden Erlebnisreise über erholsamen Urlaub am Meer und Jachtkreuzfahrten in bunte Inselwelten bis zur Reise ins Glück mit der romantischen Traumhochzeit. Mehr als 300 exklusive, kleinere Hotels und charmante Gästehäuser heißen die Urlauber mit erstklassigem Service und persönlicher Note willkommen. Unter den stets aktualisierten Top-10-Angeboten finden die Gäste besonders attraktive Reise-Arrangements. Die Libos Fertig Touristik GmbH als Betreiber des neuen Portals veranstaltet schon seit mehr als 20 Jahren hochwertige und individuelle Fern- und Erlebnisreisen. Information und Buchung: Libos Fertig Touristik GmbH, Hauptstraße 83, 63897 Miltenberg, Telefon: 0 93 71 / 30 37, www.LFT-World.de, E-Mail: info@LFT-World.de

Die Libos Fertig Touristik GmbH veranstaltet seit mehr als 20 Jahren hochwertige und individuelle Fern- und Erlebnisreisen. Mit seinem neuen Online-Reiseportal www.LFT-World.de bietet das Unternehmen aus Miltenberg eine erlesene Auswahl faszinierender Traumreisen auf einen Blick: von der aufregenden Erlebnisreise über erholsamen Urlaub am Meer und Jachtkreuzfahrten in bunte Inselwelten bis zur Reise ins Glück mit der romantischen Traumhochzeit. Sorgfältig ausgewählt wurden die 300 exklusiven, kleineren Partner-Hotels und charmanten Gästehäuser, in denen die Urlauber mit erstklassigem Service und persönlicher Note willkommen sind.

Libos Fertig Touristik GmbH
Hans Joachim Fertig