Bersonders empfehlenswerte Reiseangebote bei Tagesangebote.de

Aus der großen Auswahl an Reisedeals werden hier drei besonders interessante Schnäppchen vorgestellt.
Derzeit hat das Portal unter Anderem drei besonders interessante Deals im Angebot.

Bersonders empfehlenswerte Reiseangebote bei Tagesangebote.de

Der Reiseanbieter ab-in-den-Urlaub-Deals bietet eine Städtereise in die rheinische Stadt Köln. Ab 111 Euro werden zwei Personen für mindestens zwei Übernachtungen im Hotel Kaiser untergebracht. Morgens sorgt das Hotel mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet für das Wohl der Gäste und einen guten Start in den Tag. Am Abend profitieren die Hotelgäste von der Happy Hour in der Victorian Club-Bar, die mit ihrem schönen Ambiente wahlweise den Ausklang des Tages oder den Beginn der Nacht perfekt macht.

Ein Urlaub am Meer in der Normandie wird von Groupon angeboten. Ab 89 Euro verbringen zwei Personen für ein bis fünf Nächte ihre Zeit in einem drei Sterne Hotel. Der seit über hundert Jahren existierende Traditionsbetrieb verwöhnt die Gäste jeden Morgen mit einem Frühstück. Außerdem erhalten ist eine Flasche Cidre und Mont-Sait-Michel-Galettes im Preis enthalten. Besonders zu empfehlen ist das ebenfalls im Preis inkludierte „Menu du Terroir“, welches aus in der hoteleigenen Küche zubereiteten regionalen Spezialitäten besteht. Die Unterkunft befindet sich in Sichtweite zum Mont Saint-Michel, der mit seinem monumentalen Auftreten seit 1979 zum UNESCO Weltkulturerbe zählt.

Ein Kurzurlaub in die Metropole Italiens, Rom, wird vom Anbieter ab-in-den Urlaub zu einem Preis von 99 Euro angeboten. Zwei Urlauber werden in der historischen Stadt im 4-Sterne Cervara Park Hotel untergebracht. Das Hotel besticht mit nostalgischen Charme und Service auf hohem Niveau. Die Küche verwöhnt die Urlauber mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Mit einer zentralen Lage ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungstouren in den historischen Kern des Stadtzentrums.

Das Deal-Portal „Tagesangebote.de“ bietet eine große Auswahl an Reiseschnäppchen in allen Preisklassen. Der Internetanbieter vergleicht die Angebote mehrerer Reisedeal-Anbieter miteinander und listet die ansprechendsten in einer übersichtlichen Darstellung auf. Dieser Dienst macht die lange Suche nach dem besten Angebot für den Urlaub überflüssig und spart somit Zeit.

Tagesangebote bietet die aktuellsten Deals und Schnäppchen in fast 50 deutschen Städten.
Dazu gehören Hamburg, Köln, Berlin, München, aber auch eine Vielzahl kleinerer Städte.
Täglich findet der Nutzer neue Reisedeals oder auch Schnäppchen und Sonderangebote.
Besonders interessant sind die Deals und Angebote aus der Region des Benutzers, nach diesen
kann einfach gefiltert werden.

Dealcollector GmbH
Mathias Jacobs