Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jan
17

Berlin und das Hinterm Horizont Musical untrennbar miteinander verbunden

Das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg – das Hinterm Horizont Musical

Berlin und das Hinterm Horizont Musical  untrennbar miteinander verbunden

(NL/5194040074) Berlin war schon immer etwas Besonderes, und das speziell zu der Zeit, als die Mauer noch das Land teilte. Das Hinterm Horizont Musical lässt dieses Zeit wieder etwas aufleben, die romantische Love Story zieht die Besucher immer wieder in den Bann.

Hätte man dieses Musical auch in einer anderen Stadt ansiedeln können? Ganz bestimmt nicht, denn das Hinterm Horizont Musical ist fest mit der Geschichte der Hauptstadt verbunden. Genauso geht es auch Udo Lindenberg, der als Panikrocker bekannt geworden ist. Er ist aber noch weitaus mehr als das, viele bezeichnen ihn als ein deutsch-deutsches Gesamtkunstwerk. Legendär ist auf jeden Fall sein Konzert, das er im Jahre 1983 gab im Palast der Republik in der damaligen DDR. Sechs Jahre später fiel dann auch endlich die Mauer.

Genau zwanzig Jahre später wird eine echte Legende lebendig, denn das Hinterm Horizont Musical feiert seine Weltpremiere in Berlin. In diesem Stück sind nicht nur die Songs von Udo Lindenberg enthalten, sondern auch gleich ein kleines Stück aus dem Leben des Musikers. Die Story ist sehr bewegend, es geht um eine schicksalshafte Begegnung zwischen einem Mädchen aus dem Osten Berlins und einem Rockstar aus Westdeutschland. Die Liebe, die sich daraus entwickelt, beinhaltet auch immer den großen Traum von der Freiheit.

Getragen wird diese romantische Story von den größten Hits von Udo Lindenberg. Selbstverständlich sind Songs wie Hinterm Horizont und auch Mädchen aus Ostberlin zu hören. Dazu kommen die authentischen Kulissen, die leidenschaftlichen Darsteller und sogar eine kleine Portion an Humor.

Spar mit! Reisen hat ein wunderbares Reisepaket geschnürt für alle, die diese Story einmal live erleben möchten, und dafür muss man nicht einmal ein Fan sein von Udo Lindenberg. Bei diesem Arrangement wohnen die Gäste im Nordic Hotel. Dies ist ein sehr komfortables und modernes Haus, und es befindet sich sogar mitten in der Metropole. Was darf natürlich bei einem Besuch in Berlin nicht fehlen? Ganz klar, eine Berliner Weiße mit Schuss und eine original Currywurst aus dem Kult-Imbiss Curry 36. Darum ist dies bereits ein Teil dieses Reiseangebots. Nach dem Besuch des Musicals kann man den Abend an der Hotelbar ausklingen lassen, denn dann gibt es die Hinterm Horizont Happy Hauptstadt Hour, das bedeutet, dass man alle Getränke zum halben Preis erhält.

In diesem Reiseangebot sind zwei Übernachtungen enthalten im Standard-Doppelzimmer des Nordic Hotels. Fehlen darf natürlich nicht das ausgiebige und reichhaltige Frühstücksbuffet, mit dem man sich bestens auf den Tag vorbereiten kann. Ebenfalls inklusive ist natürlich die Berliner Weiße und die Currywurst, und selbstverständlich auch die Eintrittskarte für das Musical. Auch die Happy Hour an der Hotelbar nach dem Musical gehört zum Angebot dazu.

Hitverdächtig ist nicht nur das Musical selbst, sondern auch der Preis, für den diese Reise buchbar ist. Lediglich 139 Euro werden fällig für dieses Reiseangebot pro Person, und wer gleich buchen möchte, kann dies unter http://www.spar-mit.com/hintermhorizont_musical_berlin4/ online erledigen, oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer lieber ein anderes Hotel nutzen möchte für einen Besuch in Berlin und im Hinterm Horizont Musical, der findet unter http://www.spar-mit.com/musicals/hinterm-horizont.php noch viele weitere hervorragende Unterkünfte.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.500 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»